• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited verschiebt sich

Das Game ist einfach nur geil. Gestern bin ich mit meinem CLK 55 AMG bissl gecruised. Da hat mich doch irgend son Sack mit seinem CLS 55 AMG geschnitten und ausgehupt, also bin ich gleich hinterher gehackt. War garnet mal so einfach, weil die Autos mehr oder weniger gleich schnell sind und der Typ ums verrecken nicht vom Gas gehen wollte. Nach ein paar Kilometern klebte ich ihm dann am Heck und hatte ihn soweit, dass ich ihn herausfordern konnte. Schnell die Strecke festgelegt und los gings. Was der Arme allerdings NICHT wusste, mein Benz kam grad frisch vom Tuner und hatte fast 100 PS mehr als normal :) Dementsprechend blöd hat er dann auch aus der Wäsche geguckt, als ich beim Start davon gefahren bin ;)

GorrestFump am 26.01.2007 07:53 schrieb:
F2001 am 25.01.2007 22:11 schrieb:
Jezt haben sie es erreicht, was sie wohl auch damit bezweckt haben ... ich habe meine Kreditkartennummer angegeben, Key erhalten und jetzt muss ich nur noch rund 12Stunden downloaden :rolleyes:
Danke PC Games ... nur durch euch und eure Sneak Peek bin ich so auf den Geschmack gekommen ;)
Wir sehen uns auf Hawaii :-D

Aber die Beta wird doch HEUTE offen für alle wieso hast du denn gestern noch dafür bezahlt?
Oder ist das doch nicht sicher...?
Erstens habe ich so wenigsten sicher einen Key bekommen und muss nicht darum zittern ;) , und zweitens wird die Beta heute noch nicht offen, sondern erst am Samstag früh gegen 3Uhr (steht so im TDU-Central Forum). Und zu dieser Uhrzeit bin ich leider nicht zu Hause, sondern darf arbeiten >:|

Wer ist so freundlich, besitzt einen PayPa-Account, und kauft mir nen Monatsaccount bei FP über seine Kreditkarte? Geld würde natürlich im Vorfeld auf das PayPal-Konto überwiesen werden.

Hoffe das die Beta auch wirklich heute kommt da bis jetzt nocht viel passiert ist und im Forum von Fileplanet steht auch nichts dazu. Mal abwarten was der Tag noch so bringt.

Yope am 25.01.2007 16:13 schrieb:
Ist ein Witz. hier-> http://www.fileplanet.com/171258/170000/fileinfo/Test-Drive-Unlimited-Client siehst aus als könnte man den Client schon runterladen. Aber dann wird mann gleich wieder über die kostende Anmeldung geschickt :( also dann kann man im ernst erst am Freitag mit downloaden beginnen?!

auf obiger seite steht unter downloads 24,413
das würde ja heißen, dass nur noch 87 nicht-abonnementen in den genuss von der "open" beta kommen würden
so ein müll :$

aber auf der tdu-seite habe ich glücklicherweise gelesen, dass viele ihre downloads aufgrund irgendwelcher fehler öfters neustarten mussten
da haben wir ja noch mal schwein gehabt :oink:
vielleicht erhöht sich dann die zahl der offenen teilnahmerplätze um mindestens 500 *daumen drückend und wartend*

das würde ja heißen, dass nur noch 87 nicht-abonnementen in den genuss von der "open" beta kommen würden

aber auf der tdu-seite habe ich glücklicherweise gelesen, dass viele ihre downloads aufgrund irgendwelcher fehler öfters neustarten mussten
da haben wir ja noch mal schwein gehabt :oink:
vielleicht erhöht sich dann die zahl der offenen teilnahmerplätze um mindestens 500 *daumen drückend und wartend*

Ist es jetzt eigntlich sicher wann es kommt?, stimmt des Datum am Samstag um 03.00Uhr?

EDIT: Wo ist denn da ein Monats Account zur Auswahl ich sehe nur Quartal und Jahr und des Spezial teil. :confused:

Antlions am 26.01.2007 13:23 schrieb:
Meller am 26.01.2007 13:06 schrieb:

naja da ich keine Kreditkarte habe und per Paypal auch nur mit Visa oder Mastercard geht lass ichs lieber.

Hab eben genau dasselbe Problem, weil 3.00Uhr werde ich wahrscheinlich nicht vorm PC sitzen und wenn ich dann gegen 9Uhr aufstehe werden bestimmt bereits alle Accounts vergriffen sein. Also lieber heute in die Stadt und dann früher wieder zurück so das ich 3Uhr zuhause bin^^

Hab eben genau dasselbe Problem, weil 3.00Uhr werde ich wahrscheinlich nicht vorm PC sitzen und wenn ich dann gegen 9Uhr aufstehe werden bestimmt bereits alle Accounts vergriffen sein. Also lieber heute in die Stadt und dann früher wieder zurück so das ich 3Uhr zuhause bin^^

Mal ne konkrete Frage, wie kommt ihr eigendlich dazu zu sagen das es erst gegen 3 Uhr morgens die Beta gibt. Also laut der News aller Communitys im laufe des heutigen Tages (Fantasy muss man haben ...hehe) dabei wird es woll kaum eine Beta um 3 Uhr geben. Ich selbst vermute mal das die Beta so gegen 18 Uhr (MTZ Deutschland) für jeden zugängich ist.

PS:
Soweit ich weis haben 20,000 User dann die möglickeit die Beta-Keys zubekommen.

crypto290 am 26.01.2007 14:01 schrieb:
Mal ne konkrete Frage, wie kommt ihr eigendlich dazu zu sagen das es erst gegen 3 Uhr morgens die Beta gibt. Also laut der News aller Communitys im laufe des heutigen Tages (Fantasy muss man haben ...hehe) dabei wird es woll kaum eine Beta um 3 Uhr geben. Ich selbst vermute mal das die Beta so gegen 18 Uhr (MTZ Deutschland) für jeden zugängich ist.

PS:
Soweit ich weis haben 20,000 User dann die möglickeit die Beta-Keys zubekommen.

Woher hast du deine Info?

http://www.tdu-central.de/
bzw.
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1806

3.00Uhr bei uns wegen der Zeitverschiebung.

Das weiß aber wohl keiner so genau...

Aber wie gesagt, ich glaubs auch erst wenn ich es sehe.

PS: Und woher hast deine Information mit den 20,000 Beta-Keys?

Weil Spekulationen hab ich die letzten 3-4 Tage schon genug gehabt. ;)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen mal eine Testfahrt mit der Testfahrt machen zu können & dabei auch gleich noch nach Problemen bzw. Bugs zu suchen.

Also da ich seit gut 3 Jahren bei Fileplanet bin und im Forum so einige leutz kenne, verstehe ich nicht warum man das zu 3 Uhr morgens macht aber wie gesagt stimmt das woll doch mit 3 Uhr morgens, hab doch echt MTZ vergessen naja. Was die Keys angeht werden die woll aufgestockt das hat Fileplanet schon immer so gemacht damit der ansturm weit-gehens befriedigt werden kann, ob nun genau 20,000 keys sind ist halt nur ne vermutung.

crypto290 am 26.01.2007 14:32 schrieb:
verstehe ich nicht warum man das zu 3 Uhr morgens macht aber wie gesagt stimmt das woll doch mit 3 Uhr morgens,

Weil die mit Sicherheit nicht mitten in der Nacht aufstehen werden um ne Beta freizuschalten, nur damit wir die hier zu einer "humanen" Zeit am Start haben.

Was die Keys angeht werden die woll aufgestockt das hat Fileplanet schon immer so gemacht damit der ansturm weit-gehens befriedigt werden kann, ob nun genau 20,000 keys sind ist halt nur ne vermutung.

Na dann, dein Wort in Gottes Ohr... ;)

STF am 26.01.2007 14:51 schrieb:
Was die Keys angeht werden die woll aufgestockt das hat Fileplanet schon immer so gemacht damit der ansturm weit-gehens befriedigt werden kann, ob nun genau 20,000 keys sind ist halt nur ne vermutung.

Also ich mach mir keine Hoffnungen mehr, da ich mich ganz sicher nicht um 3 Uhr morgens vor den PC klemm, nur um auf einem überlasteten FilePlanet Server einen Beta-Key zu ergattern...

mal ne frage zwischendurch, weiß einer wie groß der download dann insgesamt wird oder is?? ich hab nur ne 1000er und eig. kein bock 2tage an dieser beta zu saugen

Chemenu am 26.01.2007 14:55 schrieb:
STF am 26.01.2007 14:51 schrieb:

Also ich mach mir keine Hoffnungen mehr, da ich mich ganz sicher nicht um 3 Uhr morgens vor den PC klemm, nur um auf einem überlasteten FilePlanet Server einen Beta-Key zu ergattern...

Naja, ich hab das jetzt schon 2 o. 3 Nächte gemacht, da kommts mir auf eine Nacht auch nicht mehr an.
Ich hatte mir den Client ja schon gestern Nacht gesaugt (da war er kurzeitig online), aber aus Versehen wieder gelöscht. Ich könnt mich ohrfeigen.
Hätte ich ihn doch gleich direkt installiert. Tja, aber selbst schuld. :B
Den Closed Beta hab ich auch noch hier, aber der wird wohl nix mehr nützen.
Ich warte einfach ab.

BrainOconner am 26.01.2007 15:07 schrieb:
mal ne frage zwischendurch, weiß einer wie groß der download dann insgesamt wird oder is?? ich hab nur ne 1000er und eig. kein bock 2tage an dieser beta zu saugen

Die Frage is doch eher wie schnell die Download-Server noch sein werden... :S
Um deine DSL-Leitung würd ich mir da keine Sorgen machen. ;)

BrainOconner am 26.01.2007 15:07 schrieb:

Laut Fileplanet: 3,556.1 MB
War bei mir dann auch der Fall.

Nach der Installation sind es so um die 7GB.

Bei mir (DSL2000) hat es ca. 4.5h gedauert, auf nem Freepublic-Server.
Und vorher noch 30min um in die DL-Line zu kommen.

Also mal sehen wie die Chancen diesmal stehen. ;) :rolleyes:

quarante-sept am 26.01.2007 12:50 schrieb:

Bei Fileplanet werden immer alle Versionen als ein Download gezählt.
Genauso hier, das sind die Downloads von Closed und Open Beta.
Und um dich zu beruhigen, der stand vor dem Veröffentlichen der Open schon bei ~19k.

Laut Atariforen kann der Closed Beta Key weiter genutzt werden und hier und da wird sogar was von nem Patch gefaselt, der die Close zur Open aktualisiert.

Aber da der alte Key geht, man bekommt auch als Subscriber bei Fileplanet gar keinen neuen, sondern nur den alten, brauchen schonmal 5k Leute keinen der frischen 25k Keys.

Und derjenige der für den Test verantwortlich ist, soll noch genauere Infos posten, bezüglich der wirklich freien Beta, denn das mit 03.00h GMT+1 ist ja nur ein Rechenexempel.

Und derjenige der für den Test verantwortlich ist, soll noch genauere Infos posten, bezüglich der wirklich freien Beta, denn das mit 03.00h GMT+1 ist ja nur ein Rechenexempel.

Wisst ihr vielleicht ob dann eine entsprechende News auf der Hauptseite steht oder ob der link benutzt werden muss der hier weiter oben schon gepostet wurde wo man direkt zum download kommt aber dann wieder auf die Hauptseite?

Zurück