• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sunflowers baut Entwicklungsabteilungen aus

F

Funzel

Gast
Cool, mal genau das Gegenteil, was manche Firmen ja leider machen müssen! Nämlich einsparen usw...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197861
 
TE
M

Medical

Gast
sagt Wilhelm Hamrozi. "Spätestens dann zählt nicht, ob das Wasser der einen Engine wässriger aussieht als das der anderen, sondern nur noch eines: die Qualität des Spielinhalts."

und genau diese einstellung merkt man momentan in den meisten spielen...viel grafik wow und meist mieser spielinhalt.
kein wunder das viele spieler aktuelle titel links liegen lassen und lieber ältere spiele wieder rauskramen die aber einiges mehr an spielspass mitbringen weil man bei denen noch merkt, dass sie aus liebe zum spiel gemacht wurden.
 
Oben Unten