Interessante SchlussfolgerungIch gehe mal davon aus das nur Leute die auch Zeit haben 400 Euro für ein Spiel zahlen...
Also ein grossteil Hartz 4 Empfänger...
Nun weiss man auch warum der Hartz 4 Satz neu berechnet werden muss.

Yo auf jeden, bin eben auf Ebay gesurft und durfte die Seite erst wieder verlassen als ich nen Key gekauft habe, diese Räuberschade das die händler nicht verklagt werden, das ist ja extremer raub.

Ich stimme dir zu das es nicht besonders sinnvoll ist viel Geld für einen Beta Zugang zu bezahlen, aber einigen ist es das nunmal wert. Deine Meinung zum Spiel ist allerdings totaler Fail. Wären andere Spiele so "fertig" wie SC2 in der Beta, die Entwickler wären froh. Aber wenn du da eh nur "rumgekloppe" drin siehst und eher den Single Player Modus nutzen willst ist Starcraft eh nichts für dich.Selbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?
Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr. Und wenn ich soviel Champagner trinken will bis ich spei, komm ich mit 50€ nicht hinSelbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?

Man kann sich einen neuen bnet-Account anlegen und den Key dann registrieren, wie bei jedem anderen Spiel auch.Lustig finde ich übrigens die Leute die auf ebay einen key ohne bnet Acc verkaufen/kaufen. Da kann man dann nämlich nicht spielen und die Leute haben nen paar hundert Euro für nix ausgegeben ;D
Bitte was? 3mal Kino kostet mehr als 50€???Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr. Und wenn ich soviel Champagner trinken will bis ich spei, komm ich mit 50€ nicht hinSelbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?![]()

Aha.Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.

Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.Aha.Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.
Also ich kann mit 50 € je nach Kino/Tag bis zu 10 Filme sehen ...
Du hast vergessen, den Preis für Seife, Zahnpasta, Deo, Anziehsachen, Schuhe, Portemonnaie, und Wohnungschlüssel mit einzuberechnen, schließlich will man ja nicht nackt und ungewaschen im Kino sitzen und nachher nicht mehr in seine Wohnung kommen können ...Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.Aha.Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.
Muss dich enttäuschen. Hab ich nicht vergessen. Nur nachdem ich 2 Sekunden nachdachte, hab ich festgestellt, dass ich Seife, Zahnpasta, Deo, Kleider, Schuhe, Geldbeutel und Wohnungschlüssel auch so benötige. Und es deshalb keinen Sinn macht, diese als Kosten fürs Kino zu betrachten.Du hast vergessen, den Preis für Seife, Zahnpasta, Deo, Anziehsachen, Schuhe, Portemonnaie, und Wohnungschlüssel mit einzuberechnen, schließlich will man ja nicht nackt und ungewaschen im Kino sitzen und nachher nicht mehr in seine Wohnung kommen können ...Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.Aha.Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.