Worrel
Spiele-Guru
Trinken kann man jedoch nur im Kino - macht Sinn.Muss dich enttäuschen. Hab ich nicht vergessen. Nur nachdem ich 2 Sekunden nachdachte, hab ich festgestellt, dass ich Seife, Zahnpasta, Deo, Kleider, Schuhe, Geldbeutel und Wohnungschlüssel auch so benötige. Und es deshalb keinen Sinn macht, diese als Kosten fürs Kino zu betrachten.Du hast vergessen, den Preis für Seife, Zahnpasta, Deo, Anziehsachen, Schuhe, Portemonnaie, und Wohnungschlüssel mit einzuberechnen, schließlich will man ja nicht nackt und ungewaschen im Kino sitzen und nachher nicht mehr in seine Wohnung kommen können ...Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.Aha.Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.
Also ich kann mit 50 € je nach Kino/Tag bis zu 10 Filme sehen ...

Dass es für manche so unglaublich wichtig ist bei so sinnlosen Diskussion unbedingt recht behalten zu müssen ist irgendwie bedenklich....
danke