• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Releasetermin von Wings of Liberty eingegrenzt

AW:

das ganze wird immer mehr zur farce..traurig
Weil Blizzard einer der wenigen Spieleschmiede ist die ein Spiel fertig veröffentlichen und nicht erst 20 Patches nachliefern müssen BIS es spielbar ist?

Okay. Jeder hat eben seine Meinung und niemandem kann man es Recht machen...

AW:

das ganze wird immer mehr zur farce..traurig
Weil Blizzard einer der wenigen Spieleschmiede ist die ein Spiel fertig veröffentlichen und nicht erst 20 Patches nachliefern müssen BIS es spielbar ist?

Okay. Jeder hat eben seine Meinung und niemandem kann man es Recht machen...
Fest steht, daß auch meinungen Mitunter schlichtweg unangebracht oder falsch sein können. Und die Meinung, daß das mit SC2 eine Farce ist oder traurig sei, ist eine solche.

Wirklich beeindruckend, daß Blizzard es schafft solche Leute zu ignorieren. Viele andere Spieleschmieden haben dafür zu wenig Rückrad.
Weiter so Blizzard! Ihr bringt die ausgereiftesten Spiele auf den Markt und beinahe jedes war bissher ein Genre neudefinierendes Meisterwerk, an dem sich andere Spiele über viele Jahre hinweg messen mussten (und sie nie überflügelten).

AW:

Ich denke es weiß noch keiner, auch Blizzard nicht, was genau der Patch macht. Sie haben eben entschieden, dass es auch einen Patch am releaseday gibt. In der Beta gabs ja auch schon 4 Patches, und bis zum release kommen sicherlich noch ein paar, und nach release gibts auch noch ein paar. Die sind auch nötig um das Spiel zu balancen, was sicherlich die größte Herausforderung bei einem Echtzeitstrategiespiel ist.

Für mich auf jeden Fall das Echtzeitstrategiespiel der letzten 5 Jahre! Singleplayer interessiert mich jetzt nicht so und der Multiplayer rockt jetzt schon! :-D

AW:

moin!

Ich verstehe nicht warum über einen Patch gestritten/geurteilt wird. Ich habe die Newsmeldung so interpretiert:
Es wird einen Patch bei Release geben = Wir haben noch ein wenig auf unserer Todo-Liste, aber da wir wegen so nem Kleinscheiß das fast fertige Spiel nicht weiter verzögern wollen, patchen wir des nach...
Sprich, der Release rückt tatsächlich näher.

Die Multiplayer Beta läuft - und für die meisten sogar sehr gut (ausser das mein Weibchen mich in schöner Regelmäßigkeit owned, aber das ist mein Problem... ;) ).
Die Balance finde ich persönlich jetzt schon sehr gut. Und wenn ich den Newsbeitrag richtig deute geht es bei dem anvisiertem Patch ausschließlich um Features des neuen B-Nets. Und? Sollen sie doch machen, solange das Multiplayer Gameplay nicht grundlegend geändert wird (wohl kaum...).

Ich persönlich vertraue Blizzards Kompetenz dahingehend und finde es okay, dass die Möglichkeit eines Releasepatches nicht ausgeschlossen wurde. Genau wissen werden wir es ohnehin erst am Releasetag. Und der Singleplayer ist davon auch nicht unbedingt abhängig (*gen Ubisoft zeigt*) :)

have fun und schlagt euch doch bitte nicht wegen solcher Lappalien den Schädel ein... ;)

AW:

des würde ja heißen dass das Spiel schon Final ist. Das änderungen nicht mehr vorgenommen werden sondern als Patch am 1 Releasetag zum download angeboten wird kann nur das bestätigen was ich denke.
Starcraft 2 hat schon Gold erreicht und wartet in einem geheimen Tresor zur vervielfältigung...

AW:

ne es soll noch eine open beta kommen deswegen endet es. man will noch das battlenet 2 testen auf auslastung etc

AW:

wer in der beta ist, kann nun auch n freund einladen ;) mein key is schon wech;)

Zurück