• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Releasetermin von Wings of Liberty eingegrenzt

Ich gehe mal davon aus das nur Leute die auch Zeit haben 400 Euro für ein Spiel zahlen...

Also ein grossteil Hartz 4 Empfänger...


Nun weiss man auch warum der Hartz 4 Satz neu berechnet werden muss.
 
Selbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?
 
Selbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?
Ich stimme dir zu das es nicht besonders sinnvoll ist viel Geld für einen Beta Zugang zu bezahlen, aber einigen ist es das nunmal wert. Deine Meinung zum Spiel ist allerdings totaler Fail. Wären andere Spiele so "fertig" wie SC2 in der Beta, die Entwickler wären froh. Aber wenn du da eh nur "rumgekloppe" drin siehst und eher den Single Player Modus nutzen willst ist Starcraft eh nichts für dich.

Lustig finde ich übrigens die Leute die auf ebay einen key ohne bnet Acc verkaufen/kaufen. Da kann man dann nämlich nicht spielen und die Leute haben nen paar hundert Euro für nix ausgegeben ;D
 
Selbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?
Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr. Und wenn ich soviel Champagner trinken will bis ich spei, komm ich mit 50€ nicht hin :ugly:
 
Der Wert einer Sache ist ja bekanntlich das, was Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Ich finds schwachsinnig das infrage zu stellen.
 
das erste gameplay video hatt n wert von ca. 4cent.
soviel kostet mich runtergerechnet ein spiel per bittorrent. und nichtmal das ist es wert... achja, natürlich lade ich nur demos runter :-P
 
Göttlich das Spiel

Das Spiel ist im MP ausgereifter als alle C&C,DoW/COH und SupCom zusammen die schon ewig existieren und es ist noch eine Beta.

Hab schon um die 20-30 Spiele hinter mir und kann jedem RTS Fan nur versichern das hier ein absolutes Meisterwerk auf uns zu kommt.
 
Lustig finde ich übrigens die Leute die auf ebay einen key ohne bnet Acc verkaufen/kaufen. Da kann man dann nämlich nicht spielen und die Leute haben nen paar hundert Euro für nix ausgegeben ;D
Man kann sich einen neuen bnet-Account anlegen und den Key dann registrieren, wie bei jedem anderen Spiel auch.
Oder es wird der ganze Account verkauft. Es gibt garantiert tausende bnet-Accounts, die nur dazu angelegt wurden, einen SC2-Betakey zu ergattern.
 
Und wiedereinmal heißt es Fanboys gegen Prinzip-Hasser. Beurteilen können es wenige - eine Meinung haben scheinbar alle. Ohne etwas wirkliches an dieser Stelle beurteilen zu können.

Das Menschen einen Bittorrent Download ernsthaft als Argument anführen, bzw. als Gegenargument ist schon traurig.

Es ist fast so, als würde eine unsichtbare Macht alle jene die Starcraft 1 schon nicht mochten - und wahrscheinlich nie verstanden haben (immerhin braucht man deutlich länger um sich zurecht zu finden als bei Counter Strike) - dazu zwingen trotzdem ein Kommentar hier zu lassen.

Komisch. Na ja. Als nächstes wird dann PCG Online wieder vorgeworfen zu viele News zu diesem Thema zu bringen. Sind wahrscheinlich die Leute die das auch bei Crysis schon vorgeworfen haben - und zuletzt auch bei CoD MW2.

Na ja - bin ich denn damit alleine, dass ich nur News zu spielen anklicke die mich auch interessieren - und die auch nur dann was schreiben wenn sie wirklich etwas dazu zu sagen haben? Diesen Beitrag mal ausgenommen.
 
Selbst wer einen Key für 50€ kauft, ist dumm. Warum das denn? Das Spiel ist unfertig, bietet nur Rumgekloppe, man kann nicht mal die Kampanger speien. Warum also dafür Geld ausgeben?
Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr. Und wenn ich soviel Champagner trinken will bis ich spei, komm ich mit 50€ nicht hin :ugly:
Bitte was? 3mal Kino kostet mehr als 50€???
Wo das denn? Ich zahl im Cinestar für 5x Kino 32,50. Das nennt sich dann "5-Sterne-Ticket".
Und selbst 3D-Vorstellungen kosten nicht mehr als 11€ (z.B. Avatar, inkl. Längenaufschlag etc.)

UNd ich glaub dein Vorredner meinte die Kampagne und nicht das Blubberwasser ;)
 
400 euro für nen Betakey LOOOOL man merkt echt wie bekloppt manche sind!!!!!

Die hammse nich mehr alle...
 
also wenn cih nen netto einkommen von 5000€ hätte wärn mir 400€ für son abzocker auf Ebay egal... :D
 
Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.
Aha.
Also ich kann mit 50 € je nach Kino/Tag bis zu 10 Filme sehen ...
Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.
 
Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.
Aha.
Also ich kann mit 50 € je nach Kino/Tag bis zu 10 Filme sehen ...
Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.
Du hast vergessen, den Preis für Seife, Zahnpasta, Deo, Anziehsachen, Schuhe, Portemonnaie, und Wohnungschlüssel mit einzuberechnen, schließlich will man ja nicht nackt und ungewaschen im Kino sitzen und nachher nicht mehr in seine Wohnung kommen können ...
 
Warum denn? Für 50€ kann ich 1-3 Monate SC2 spielen. 3mal Kino kostet mehr.
Aha.
Also ich kann mit 50 € je nach Kino/Tag bis zu 10 Filme sehen ...
Schön für dich. Wenn ich U-Bahn (6,40€) Kinokarte (7,60€) , +1 Getränk (2,50€) zusammenrechne bin ich schon bei 16,50€. Das ganze mal 3 sinds 49,50€. Und dann kann ich mir nichtmal nen Snack gönnen, oder 1-2 Bier danach trinken.
Du hast vergessen, den Preis für Seife, Zahnpasta, Deo, Anziehsachen, Schuhe, Portemonnaie, und Wohnungschlüssel mit einzuberechnen, schließlich will man ja nicht nackt und ungewaschen im Kino sitzen und nachher nicht mehr in seine Wohnung kommen können ...
Muss dich enttäuschen. Hab ich nicht vergessen. Nur nachdem ich 2 Sekunden nachdachte, hab ich festgestellt, dass ich Seife, Zahnpasta, Deo, Kleider, Schuhe, Geldbeutel und Wohnungschlüssel auch so benötige. Und es deshalb keinen Sinn macht, diese als Kosten fürs Kino zu betrachten.
 
Zurück