• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Nja geht nicht ganz auf mit dem Scipt, wenn jemand z.B. geschrieben hat: das ist mein Beitrag und Gewinnspiel oder ich hoffe es gefällt euch etc.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

So um euch alle mal aufzuklären :

FlorianStangl schrieb auf die eigene Pinnwand: vor 2 Stunden und 48 Minuten
Wir haben heute mit der Auswertung der Starcraft-Einsendungen begonnen. Natürlich spielt die Qualität eine Rolle. Die Keys sollen diese Woche verschickt werden, was aber von Blizzard übernommen wird.

MFG Hupaxer
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, AM WOCHENENDE SPIELNACHT^^ oder SCHULFREI NUR FUR MICH^^
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

wichtige frage: muss die angegebene email andresse mit der adresse auf dem battle net account übereinstimmen?
thx
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Das mit den Gedichten sollte nicht so schwer sein.

Es reicht ein Script, dass:
- Alle Kommentare erfasst die unter 21 Wörter lang sind (Leerzeichen als Trennpunkt)
- Im zweiten Schritt die Duplikate entfernt.

Danach braucht man nur noch ein paar willige Leser, ähm Praktikanten :ugly:
Mist ich hoffe das Programm merkt auch das Xel´Naga ein Wort ist :-|
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Ist doch egal, kontrollier einfach beide.....
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

hm, hoffentlich werden die 300 gewinnertexte veröffentlicht. und hoffentlich is einer von meinen dabei :P
gn8
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Habe schon 2 Keys bekommen - eienn für mich und einen hab ich nem guten Freund gegeben :)
Aber da es bald 3v3 und 4v4 Spiele geben wird, hätte ich gerne noch einen für nen weiteren Freund! Macht viel mehr Spaß mit Freunden :)
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Habe schon 2 Keys bekommen - eienn für mich und einen hab ich nem guten Freund gegeben :)
Aber da es bald 3v3 und 4v4 Spiele geben wird, hätte ich gerne noch einen für nen weiteren Freund! Macht viel mehr Spaß mit Freunden :)
Du hast 2 Keys von dem Gewinnspiel hier gewonnen oder von sonst wo? Bitte keine Verwirrungen:).
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wann wird denn bekanntgegeben wer gewonnen hat?
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

im laufe der Woche soll man bescheid bekommen ob man gewonnen hat.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Hui...sind ja ne Menge Comments geworden !
Wünsch trotzdem allen Glück.
Ist jetzt mein 10. Gewinnspiel für nen Key , Lady Luck ist mir irgendwie nicht hold.
Hoffe als langjähriger PC Games Abonnent wird der Lesegott mir helfen ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Importware FTW. Für PayPal Nutzer kann ich http://www.gameseek.co.uk/ empfehlen. Selbst mit Porto und Versand kostet SC2 zur Zeit 40 euro. Diese viel zu hohen EU Preise bin ich schon länger nicht gewillt zu zahlen.
Nur dort gibts keinen Beta-Key ;p
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt nen Beta-Key. :-)
www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E/ref=s9_simh_gw_p63_i1
Wär der Preis nicht so hoch würd ichs wohl machen.
Hoffe das ich hier einen gewinne.
Ja sitmmt, aber wenn man das Spiel sowieso kaufen will, dann ist es sicher eine Überlegung wert. Wie es scheint wird nun die Anzahl an Beta-Testern in die höhe schnellen, da wohl sehr viele Leute über Amazon an einen Key kommen werden. Das deutet wiederum auf ein Endstadium in den Tests hin, Stichwort Server-Stabilität mit vielen Usern.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wäre echt schön, wenn PCGames die Ergebnisse bis morgen Abend hinbekommen würde.. Dann wüsste man, ob man bei Amazon bestellen sollte (wenn man bis morgen, dort bestellt, bekommt man Freitag den Key ;) )..
Deshalb wäre ne Äußerung wanns Ergebnisse gibt bzw. falls vorhanden, ein Post der 300 Gewinnernamen echt ne tolle Sache..
ThX
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wäre echt schön, wenn PCGames die Ergebnisse bis morgen Abend hinbekommen würde.. Dann wüsste man, ob man bei Amazon bestellen sollte (wenn man bis morgen, dort bestellt, bekommt man Freitag den Key ;) )..
Deshalb wäre ne Äußerung wanns Ergebnisse gibt bzw. falls vorhanden, ein Post der 300 Gewinnernamen echt ne tolle Sache..
ThX
+1

das wäre wirklich sehr praktisch, ja!
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

:-X finde ich auch ;> , das es echt schön wäre wenn die Gewinner/innen bekanntgegeben werden , da ich die Beta so gerne spielen würde o.o! aber falls ich nicht gewinnen sollte , gönne ich es den 300 Gewinner/innen auch von herzen ;>! LG.
 
Zurück