Abonnement
NPC
- Registriert
- 24.04.2010
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel
Nja geht nicht ganz auf mit dem Scipt, wenn jemand z.B. geschrieben hat: das ist mein Beitrag und Gewinnspiel oder ich hoffe es gefällt euch etc.
Nja geht nicht ganz auf mit dem Scipt, wenn jemand z.B. geschrieben hat: das ist mein Beitrag und Gewinnspiel oder ich hoffe es gefällt euch etc.


.gif)

finde ich auch ;> , das es echt schön wäre wenn die Gewinner/innen bekanntgegeben werden , da ich die Beta so gerne spielen würde o.o! aber falls ich nicht gewinnen sollte , gönne ich es den 300 Gewinner/innen auch von herzen ;>! LG.