• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

schon merkwürdig das PC Games keinen Update in Ihre News macht. Mich würde brennend interessieren was nun sache ist.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Jo is komisch das gar nichts an feedback kommt...
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Stimmt - sehr schade ;-/
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Jo, hoffe auch, dass zumindest irgendein offizieller Kommentar von PCGames hier mal auftaucht....
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Das waren 20 Wörter Kommentare, wie lange kann es dauern die durchzulesen....
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

:confused: ich hab ja nur eine Vermutung aber die muss natürlich noch lange nicht stimmen!
;>!

Nämlich das die Keys am 30.04.2010 von Blizzard verschickt werden. (u.a auch die Amazon Betakeys von den Vorbestellern :D ).

(die Angaben sind ohne Gewähr! basieren nur auf einer Vermutung) :))!
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

@ Nina Das kann natürlich durchaus sein.

Ich denke jedoch, dass es einigen Leuten hier auch um eine Bekanntgabe der Gewinnerpostings bzw. Poster geht, damit man quasi was hat, "worüber" und anschließend "worauf" man sich freuen kann.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Ich hab auch noch nicht vorbestellt aber....

nur mal nebenbei....

Man kann bei Amazon die Bestellung einfach stornieren bis das Spiel rauskommt und woanders bestellen.

Sehen uns Ingame.

Mal später... mal früher.....
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Auch mal nebenbei....wenn man fragen würde kriegt man auch eine Antwort...
(Ich kann was das angeht nur spekulieren, aber als ich das erste mal auf die Pinnwand von Florian Stangl (siehe Moderation) geschrieben habe, bekam ich schon nach 5 Minuten eine Antwort... das war noch vor zwei Tagen (geantwortet worden ist mir damals die Information über Verschickungszeitpunkt der Updates und Bewertung der Gedichte/Texte (siehe weiter unten in denKommentaren...)) Da sie aber gerade erst mit der Bewertung begonnen hatten lautete der Versendungstermin noch "diese Woche".... man könnte ja jetzt nochmal nachfragen wie weit sie jetzt mit den Einsendungen sind....
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

...Und man könnte vielleicht damit rechnen einen genaueren Termin zu erfahren...
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Ich hab mich nochmal erkundigt und mir ist auf die Frage nach dem genaueren Tag der Veröffenlichung der Gewinnertexte folgendes vom Moderator (siehe oben:FlorianStangl) genannt worden:

"Hallo,
die Gewinner sind gezogen, aber die Keys sind noch nicht da. Wir rechnen morgen damit."

Ergo wir können schon bald möglicherweise schon morgen mit den Ergebnissen rechen (Stand 29.4.)
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

"gezogen"? wurde jetzt doch gelost?
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Ich vermute es wurden gute Kommentare rausgesucht und unter diesen wurden dann die Keys verlost...

Hoffentlich waren es nicht viel mehr als 300 gute Kommentare :D
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Kann mal jemand wenn er den Link zur Gewinnspielauswertung findet hier reinschreiben?
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Hat jetzt schon einer einen Key bekommen?
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Die Menge tobt und lechzt nach Beta-Keys
Mich eingeschlossen.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Die Menge tobt und lechzt nach Beta-Keys
Mich eingeschlossen.

wenn man mal davon ausgehen kann das die heute versendet werden
kann es nicht mehr so lange dauern.

Würde mir ja ein bei amazon holen.
Aber eigentlich will ich die collectors edition :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Das beantwortet meine frage nicht!^^
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

bin schon voll angespannt :)
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

grmgr hat einer ne Ahnung wann genau das rauskommt?
 
Zurück