• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

steh in der liste, hab aber kein key bekommen ;(
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Vielen Dank!
Gestern Key bekommen und direkt angespielt.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Hab meinen Beta Key grade gefunden. Ich freu mich riesig und wünsche denen, die einen haben, ebenfalls viel Spaß, und denen, die keinen haben, viel Glück fürs nächste mal.
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Bin eben am Patchen und dann direkt mal anzocken :-D
Danke PcGames ^^

MfG
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Vielen Dank für den Key, jetzt wird generdet :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Danke danke, ich habe ebenfalls gewonnen! =) "Problem" nur, dass ich das Spiel vorgestern vorbestellt habe, und somit noch einen Key + extra Invite habe. Ich hoffe nun, dass die Version bei Amazon, sprich die deutsche, nicht gecuttet sein wird!
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Schönes Ding ! Danke !
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Vielen Dank auch von mir! Werde mich gleich ins Getümmel stürzen. Man sieht sich ingame!
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Hat mich gestern positiv überrascht, vielen Dank pcgames!
 
AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Danke PcGames! Jetzt bin ich fürs kommende 3v3 gewappnet :-D
 
Zurück