• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

würd ich auch gern wissen^^ ....würde auch meiner F5-taste gut tun :D

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

kanns auch, kaum noch abwarten

Ich will das jetzt wissen!

wahrscheinlich sind dann genau wir diejenigen die keinen bekommen^^

Naja gibt nur 2 Möglichkieten
jemand bekommt ein key und freut sich hier wie Sau ( noch nicht passiert )
oder er ist ein extremer suchti und zockt schon wie wild ( möglich O.o )

Gegen die Langeweile :
http://firstpersontetris.com/

Hmm, meint ihr denn, die Jungs von PCGames arbeiten an einem Freitag noch so lange?

Hoffen wirs.

pcgames is ja fertig mit ihrem teil (das auswählen der 300 kommentare), jetzt gehts darum dass blizzard die emails mit den keys an die gewinner schickt...

ändert nichts drann das ne bekanntgabe der gewinner/ mal nen wort von pc games ganz schön wäre.

wo kann man sich sc2 runterladen, will wenn ich mal key hab gleich los legen

wenn du nen key hast dann bei deinem bnet account

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa THX leute

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys - Gewinner stehen fest

wie legal ist es sich sc2 bei amazon zu bestellen
Key-Abgreifen und dann wieder abbestellen ?

auf wiedersehen, reallife!! yeah!

@ Grey

is OK. Können die nix machen außer dich auf ne interne Blacklist setzen.

Zurück