• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

damn^^

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

leider 1 sec zu spät :D

hehe aber nice try

ohne scheiss? -.-

gibts schon ergebnisse?^^

Wann erfährt man wer gewonnen hat? Sonst muss ich wieder tagelang meinen Email account becampen. :P

So ma nachrechnen wie viele Wörter es so insgesamt sind^^
1126 x 20 = 22520 =)
nicht schlecht

So, schaut ja nicht so schlecht aus das ganze hier. 1127 abgegeben Kommentare, unzählige davon doppelt und mehrfach-posting von denselben Usern. Da sind die Chancen ja mal realistisch gesehen gar nicht mal so übel!:)

Bin mal aufs ergebnis gespannt!:)

So ma nachrechnen wie viele Wörter es so insgesamt sind^^
1126 x 20 = 22520 =)
nicht schlecht
naja sau viele doppelpostings, viel Diebstahl, viel von anderen Seiten, verdammt viele über 20 wörter.....kommt sehr viel weg...hoffe die sehen, dass ich bei meinem posting mein 20 Wörter dingens unter das lange noch per edit hingemacht hab unso :ugly:

Ich kann mir kaum vorstellen dass hier irgendwer sich 35 Seiten mit dem ganzen Schwachsinn durchliest :-D
Von den Postings werden 300 nach dem Zufallsprinzip rausgepickt und fertig.

wie werden die Keys dann eigentlich verschickt? Leider findet man in dem Artikel keine Infos zum Vorgang! :(

Ich kann mir kaum vorstellen dass hier irgendwer sich 35 Seiten mit dem ganzen Schwachsinn durchliest :-D
es werden soweit ich verstanden hab, alle durchgelesen, verglichen und überprüft ob sie nicht von anderen Seiten stammen

Hat schon jemand einen key bekommen??

Feedback?

nein also ich habe noch kein Key bekommen.

Ich finde es auch gut, wenn die Gewinner Geschichte veröffentlicht wird. So sieht man, wie knap es für einen war, wenn man natürlich kein Key gewonnen hat.

Ihr werdet bis zur der nächsten Key-Welle keine bekommen. PC-Games gibt die Emails von den Gewinner lediglich an Blizzard weiter und dann werden die Betas in euren Accs freigeschaltet. Kann bis zu 3 Wochen dauern^^.

Ihr werdet bis zur der nächsten Key-Welle keine bekommen. PC-Games gibt die Emails von den Gewinner lediglich an Blizzard weiter und dann werden die Betas in euren Accs freigeschaltet. Kann bis zu 3 Wochen dauern^^.
Hoffe ich mal nicht, dass es solange dauern wird! Ich denke, das PCGames die "Rechte" auf 300 Beta-Keys hat. Somit sendet PCGames die Gewinner email-Adressen an Blizzard, die senden dann Beta-Keys aus (normalerweise über email, denn die email-Adresse hier muss ja nicht gleich der im Battlenet-Account sein). Sollte eventuell diese woche über die Bühne gehen, hoff ich :-)

PC-Games gibt die Emails von den Gewinner lediglich an Blizzard weiter und dann werden die Betas in euren Accs freigeschaltet. Kann bis zu 3 Wochen dauern^^.
und was wenn die e-mail adresse die ich für PC-Games hab, anders ist als die ich beim bnet.acc hab?

es werden soweit ich verstanden hab, alle durchgelesen, verglichen und überprüft ob sie nicht von anderen Seiten stammen
Deshalb vergibt PCGames so viele Praktikantenstellen :-P

Zurück