geht mir ähnlich^^Wann erfährt man wer gewonnen hat? Sonst muss ich wieder tagelang meinen Email account becampen.![]()
.gif)
.gif)
.gif)
naja sau viele doppelpostings, viel Diebstahl, viel von anderen Seiten, verdammt viele über 20 wörter.....kommt sehr viel weg...hoffe die sehen, dass ich bei meinem posting mein 20 Wörter dingens unter das lange noch per edit hingemacht hab unsoSo ma nachrechnen wie viele Wörter es so insgesamt sind^^
1126 x 20 = 22520
nicht schlecht

es werden soweit ich verstanden hab, alle durchgelesen, verglichen und überprüft ob sie nicht von anderen Seiten stammenIch kann mir kaum vorstellen dass hier irgendwer sich 35 Seiten mit dem ganzen Schwachsinn durchliest![]()
Von den Postings werden 300 nach dem Zufallsprinzip rausgepickt und fertig.
Hoffe ich mal nicht, dass es solange dauern wird! Ich denke, das PCGames die "Rechte" auf 300 Beta-Keys hat. Somit sendet PCGames die Gewinner email-Adressen an Blizzard, die senden dann Beta-Keys aus (normalerweise über email, denn die email-Adresse hier muss ja nicht gleich der im Battlenet-Account sein). Sollte eventuell diese woche über die Bühne gehen, hoff ichIhr werdet bis zur der nächsten Key-Welle keine bekommen. PC-Games gibt die Emails von den Gewinner lediglich an Blizzard weiter und dann werden die Betas in euren Accs freigeschaltet. Kann bis zu 3 Wochen dauern^^.
.gif)
und was wenn die e-mail adresse die ich für PC-Games hab, anders ist als die ich beim bnet.acc hab?PC-Games gibt die Emails von den Gewinner lediglich an Blizzard weiter und dann werden die Betas in euren Accs freigeschaltet. Kann bis zu 3 Wochen dauern^^.
Deshalb vergibt PCGames so viele Praktikantenstellenes werden soweit ich verstanden hab, alle durchgelesen, verglichen und überprüft ob sie nicht von anderen Seiten stammenIch kann mir kaum vorstellen dass hier irgendwer sich 35 Seiten mit dem ganzen Schwachsinn durchliest![]()
Von den Postings werden 300 nach dem Zufallsprinzip rausgepickt und fertig.