• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Open Beta-Test startet heute, Release am 2. Februar

Die Räume sind deshalb so groß, weil se tatsächlich die Technik von CO verwenden...und um z.B. einen der derzeit recht wenigen RP Plätze...die Brücke...nicht zu ner Sardinenbüchse verkommen lassen wollen, wo nur 5 Mann Platz finden.

Muss auch sagen, zu vor nem Monat hat sich sehr viel getan, aber "fertig" im Sinne von Bugs, Serverstabilität und vor allem Missionen sind se trotzdem noch lange nicht. Nichtdestotrotz, mir machts derzeit sehr viel Spass :)
 
Die Räume sind deshalb so groß, weil se tatsächlich die Technik von CO verwenden...und um z.B. einen der derzeit recht wenigen RP Plätze...die Brücke...nicht zu ner Sardinenbüchse verkommen lassen wollen, wo nur 5 Mann Platz finden.

Muss auch sagen, zu vor nem Monat hat sich sehr viel getan, aber "fertig" im Sinne von Bugs, Serverstabilität und vor allem Missionen sind se trotzdem noch lange nicht. Nichtdestotrotz, mir machts derzeit sehr viel Spass :)
Findest nicht das es nur eine Entschuldigung der Entiwckler ist, eben weil sie die CO Engine verwenden. So sehe ich das! Tut mir leid.

Ich hol jetzt etwas aus, aber die U-Bote, oder Schiffe heute haben auch nicht die Größe einer Halle für die Brücke.

Bei Bridge Commander war die Brücke auch nicht 5 Mal so groß wie die aus den Serien, oder?

Wie dem auch sei, ich denke das es nur eine Entschuldigung dafür ist, denn sie hätten es anpassen können. So viele werden eh nie auf der Brücke herumlaufen, wozu auch! Da haben nur Offiziere zutritt, und nicht die gesamte Manschaft.

Man hätte einen anderen Raum, für Zusammentreffen einbauen können, aber nicht die Brücke dafür vergewaltigen.

Meine Meinung.
 
Hat vielleicht jemand einen account zuviel abbekommen? Ich würde mich riesig freuen =)
 
Wer einmal in Eve war - wird STO hassen. Zu eng - zu klein - zu stupide.

Easy Test beendet :)
 
Ich hab STO getestet, und keine größeren mängel feststellen können

es ist ein erstklasse spiel, das seines gleichen sucht
jetzt, nachdem ich es getestet habe, kaufe ich es mir mit sicherheit
(wenn es nicht so groß wie EVE online ist(hab EVE nicht gespielt), macht es dies sicher mit seinem guten spielgefühl weg)
 
Es gibt noch jede menge Keys im Internet. Hab mir heute auch eins besorgen können. Einfach googeln nach "OnlineWelten". Dort gibts 5000 Keys.

Wollte hier jetzt kein Link posten.
 
Zurück