• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

SebTh am 11.02.2007 11:41 schrieb:
YinYang1988 am 11.02.2007 11:39 schrieb:
Also nach einer sehr intensiven Suche habe ich das letzte Bild endlich gefunden, wobei es durch den Tipp um einiges leichter war.

Btw. Wieviele richtige Antworten gibt es bis jetzt?

Die Chancen stehen noch immer gut :) 15 richtige Antworten bisher. Achja, da hier ja Angst aufkam, man würde wegen der ganzen Tipps keinen Key bekommen, der liegt falsch! Alle bisher eingesandten richtigen (!) Antworten sind natürlich mit dabei! Wer sich die Mühe macht und mit wenigen oder gar ohne Tipps sucht, soll natürlich auch belohnt werden! Alle die einfach nur ne Mail mit "Gib mir nen Key!" geschrieben haben, fliegen natürlich aus der Verlosung raus.

Bitte sag mal, ob nun alle, dies schon eingesendet haben, nen Key bekommen. Wenn nicht, darf man keine Tipps mehr geben :ugly:

Aber wieso bekommen wir die Keys dann erst am Mittwoch? Der Montag ist ja immernoch der sicherste Termin für die Beta, gefolgt vom Dienstag :D

P.S. Musste man nen Namen unbedingt angeben? :D
 
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:
 
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????
 
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)
 
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)

Oh man nein tus nicht.....Bild 2 findet doch jeder....Nur wegen Bild 5 sinds noch nicht allzu viele ^^ Aber wenn ich sowieso nen Key bekommen würde, würd ichs erlauben :D
 
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)
Was ist den eine Omail?
 
blacktrooper am 11.02.2007 12:37 schrieb:
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)
Was ist den eine Omail?

eine organizer mail oder auch in anderen foren als pn (persönliche nachricht beschrieben!
 
gusbacher am 11.02.2007 12:38 schrieb:
blacktrooper am 11.02.2007 12:37 schrieb:
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)
Was ist den eine Omail?

eine organizer mail oder auch in anderen foren als pn (persönliche nachricht beschrieben!

Hört bloß auf im Forum offiziell das 5. Bild anzubieten. Ihr werdet bald zugemüllt, das ist der Hammer :D
 
gusbacher am 11.02.2007 12:38 schrieb:
blacktrooper am 11.02.2007 12:37 schrieb:
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)
Was ist den eine Omail?

eine organizer mail oder auch in anderen foren als pn (persönliche nachricht beschrieben!
und wie kann man eine verschicken
 
blacktrooper am 11.02.2007 12:39 schrieb:
gusbacher am 11.02.2007 12:38 schrieb:
blacktrooper am 11.02.2007 12:37 schrieb:
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)
Was ist den eine Omail?

eine organizer mail oder auch in anderen foren als pn (persönliche nachricht beschrieben!
und wie kann man eine verschicken

kann mir einer einen tipp geben wo ich bild 5 finde
 
Supermax2007 am 11.02.2007 12:33 schrieb:
Starsucker am 11.02.2007 12:32 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 12:31 schrieb:
golani79 am 11.02.2007 12:26 schrieb:
Uaaaahhhh, des letzte Bild treibt mich noch in den Wahnisnn ...

Wenn es mit den beiden Tipps zu lösen sein sollte, dann steh ich wohl schon seit ner Ewigkeit auf der Leitung :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Club.
Mir gehts leider genauso. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert.


@Yankee: Bist Du deshalb auf die Lösung gekommen weil Du meine zusammenfassung gelesen hast?

Menno...............Was hat das mit der Zahl fünf auf sich??????


Wenn mir jemand per Omail den Link für Bild 2 gibt, schick ich ihm den Link für Bild 5. :-D :ugly: :-)

Oh man nein tus nicht.....Bild 2 findet doch jeder....Nur wegen Bild 5 sinds noch nicht allzu viele ^^ Aber wenn ich sowieso nen Key bekommen würde, würd ichs erlauben :D

Lol, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Soviel zu Bild 2.
Ich fand Bild 5 trotzdem einfacher.^^
 
redfirediablo am 11.02.2007 13:06 schrieb:
Wenn mir einer die Links zu 2. 3. und 4. gibt bekommt er von mir Link 5, aber nur einer bzw. der erste!

Bekommst 3 gegen 5 und wenn ich 4 finde sag ich ihn dir auch!
:-)
 
Yankee-F am 11.02.2007 13:14 schrieb:
blacktrooper am 11.02.2007 13:10 schrieb:
redfirediablo am 11.02.2007 13:06 schrieb:
Wenn mir einer die Links zu 2. 3. und 4. gibt bekommt er von mir Link 5, aber nur einer bzw. der erste!
können wir machen

Hehe, jetzt beginnt wohl der "Bilderhandel" :haeh:

Fehlt nur noch, dass jemand Geld bietet. :-D

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Zum Glück sieht Sebastian Thöing wer ehrlich sucht und wer sich hier alles zusammentauscht, so kann er bei der Key-Vergabe Prioritäten setzen... Die Chancen nen key zu bekommen sinken immer weiter... :pissed: :pissed:
Am besten wäre natürlich, wenn er Leute, die hier tauschen und zu viel verraten ganz ausschließt.

MFG
 
Hab gerade bild Nr. 2 entdeckt.
Aber jetzt wird´s schwer, jetzt kommen die Bilder 4 & 5.
 
Ghostface000 am 11.02.2007 13:19 schrieb:
Zum Glück sieht Sebastian Thöing wer ehrlich sucht und wer sich hier alles zusammentauscht, so kann er bei der Key-Vergabe Prioritäten setzen... Die Chancen nen key zu bekommen sinken immer weiter... :pissed: :pissed:
Am besten wäre natürlich, wenn er Leute, die hier tauschen und zu viel verraten ganz ausschließt.

MFG

Wie ich sagte: Die Chancen sinken für diejenigen nicht, die bereits alle richtigen Links geschickt haben! Wer zuerst kommt, malt eben auch zuerst. Das zeigt ja auch, dass er sich angestrengt hat und dafür soll er schließlich auch belohnt werden.
 
Mal ganz ruhig bleiben. Ich hab auch schon 2 Stunden investiert die Bilder zu suchen. Abgesehen davon stand nirgends das das verboten ist. So läuft halt eine virtuelle Schnitzeljagd. Das ist doch was der Mensch dem Tier vorraus hat: Arbeitsteilung.

Ich würde auch bezweifeln das bisher alle die die Lösung haben, zu 100% selber drauf gekommen sind. Sicherlich wird auch jemand schon einen Freund drauf hingewiesen haben "hol dir auch mal einen Key, hier sind die Lösungen"
 
SebTh am 11.02.2007 13:34 schrieb:
Ghostface000 am 11.02.2007 13:19 schrieb:
Zum Glück sieht Sebastian Thöing wer ehrlich sucht und wer sich hier alles zusammentauscht, so kann er bei der Key-Vergabe Prioritäten setzen... Die Chancen nen key zu bekommen sinken immer weiter... :pissed: :pissed:
Am besten wäre natürlich, wenn er Leute, die hier tauschen und zu viel verraten ganz ausschließt.

MFG

Wie ich sagte: Die Chancen sinken für diejenigen nicht, die bereits alle richtigen Links geschickt haben! Wer zuerst kommt, malt eben auch zuerst. Das zeigt ja auch, dass er sich angestrengt hat und dafür soll er schließlich auch belohnt werden.


Ahhhh schön zu hören.... Ich dachte schon, dass die Stundenlange Suche hätte umsonst sein können... :confused: Wenns nich so is, da kann ich ja beruhigt sein...
 
Zurück