News - Spielermeinungen: Asheron's Call 2

T

TEGeschan

Gast
Ich konnte AC2 nie spielen...., wegen des unkomfortablen Bezahlungssystems für Personen unter 18....
Was soll man den machen, wenn man als 16 Jähriger eben noch keine Kreditkarte besitzt????
Man hätte es wenigstens noch über Bankeinzug machen können!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152860
 
TE
D

DeSanta

Gast
Naja AC 2 ist ein M$ Spiel.Die haben auch bei Asherons Call keine alternativen Zahlungsmöglichkeiten egal ob es nu Amerika ist oder Europa.Bislang gibts nur die Option mit der Karte.Und ob,wie in der Quelle steht,ein anderes Zahlungssystem kommen wird,bezweifle ich stark.
 
TE
K

kawosch

Gast
[l]am 27.03.03 um 18:51 schrieb TEGeschan:[/l]
Ich konnte AC2 nie spielen...., wegen des unkomfortablen Bezahlungssystems für Personen unter 18....
Was soll man den machen, wenn man als 16 Jähriger eben noch keine Kreditkarte besitzt????
Man hätte es wenigstens noch über Bankeinzug machen können!

yep an der bezahlung happerts...aber auch am game selber.habe bisher anarchy online,daoc+shroudet,und eben ac2 probier und ich kehre immer wieder zu ao zurück aus folgenden gründen 1.massig items klamotten waffen eifach nur spielzeug ohne ende. 2,die charakterskillung man hat viel optionen. 3. die riesige welt grafisch besser als daoc. 3 support das beste was ich bisher gesehen habe ob im forum oder ingame. 4 der ewige kampf und"hass" auf die omnis:).5 man lernt nie aus da es in ao viel zu tun gibt! ac2 wurde nach dem ersten monat von meiner platte verbannt vermutlich habe ich einfach nur ein problem mit diesem"mittelalterlichen"flair....
 
Oben Unten