Mothman am 21.11.2007 11:08 schrieb:
Warum ist mir schleierhaft, bekommen sie doch hier ein kostenlose -auf PCGames basierende - Plattform zur Steigerung ihres Selbswertgefühls.
"wir" oder zumindest ich sorgen eigentlich nur dafür, dass ein gewisses gleichgewicht gewahrt bleibt und dinge richtiggestellt werden.
das hat nix mit "fanboytum" oder dergleichen zu tun.
viele hier wissen nunmal ganz offensichtlich nicht, um die realitäten auf dem markt.
da helfen wir halt mal gerne auf die sprünge.
es hilft doch wirklich keinem sich in die tasche zu lügen, indem man behauptet, dass der pc weltweit die spielemaschine nr.1 wäre.
mir ist übrigens das augenzwinkern nicht entgangen, mit dem du deinen beitrag verfasst hast.
scheinbar muss man sich hier aber rechtfertigen, wenn man sich -wie gerade geschehen- anhören muss, was man denn überhaupt hier verloren hätte und weshalb man denn kein "konsolen magazin" lese
noch ein wort zu meinen persönlichen spielgewohnheiten:
ich möchte, und das hab ich eigentlich schon oft genug geschrieben, den pc auch als spielegerät nicht missen.
titel wie civ, company of heroes etc.pp. will und werde ich niemals auf konsole spielen wollen.
nur alleine glücklich machend ist der pc nun eben nicht.
ausserdem gibts entwicklungen auf dem gesamten markt, deren symptome allerdings bislang vornehmlich auf pc zu beobachten sind, die mir nicht unbedingt gefallen.