• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce - zauberhaft?

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Hat es Spellforce geschafft, Sie ganz und gar zu verzaubern, oder ist es mit dem Spiel vielmehr wie verhext? Ist der Echtzeit-Strategie/Rollenspiel-Mix nur schön lang, oder auch schön langweilig?
Heute: Stefan Bringewatt und seine Wortspiele :)=)

Ich bin mal gespannt, was die PCGames-Leser Spellforce für Wertungen geben.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267040
 

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
insgesamt 15 € in die Wortspielkasse für Arme ;) ...
aber ich finde es sehr fair von der PCG, die Leser auch Spellforce auseinander nehmen zu dürfen! Daumen hoch!
 
Oben Unten