Der Link stammt aus einem Kommentar zur alten Space Colony-Demo. Ich muss dem Stefan Bringewatt wirklich ein Riesen-Kompliment machen, denn er scheint die Meinungen hier aufmerksam mitzulesen und geht blitzschnell auf Vorschläge ein!

Das finde ich überhaupt nicht. In Demo kriegt man ständig neue Leute und Aufträge sowieso neue Gebäude und auch die Aliens werden vielfältiger. Das sollte für genug Abwechslung sorgen und ich freue mich schon sehr auf den Test in der PCG 11/03. Bei Wertung > 80 oder gutem Test kaufe ich's mir.[l]am 09.09.03 um 19:39 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Das freut mich. Dann versteh ich endlich ein bisschen mehr.
Die Idee ist ja ganz witzig, aber auf die Dauer sicherlich langweilig.
[l]am 09.09.03 um 19:45 schrieb spassiger:[/l]
Das finde ich überhaupt nicht. In Demo kriegt man ständig neue Leute und Aufträge sowieso neue Gebäude und auch die Aliens werden vielfältiger. Das sollte für genug Abwechslung sorgen und ich freue mich schon sehr auf den Test in der PCG 11/03. Bei Wertung > 80 oder gutem Test kaufe ich's mir.
[l]am 10.09.03 um 09:13 schrieb yogijs:[/l]
Ich finde die Demo auch ganz witzig, ist ein bisschen wie Die Sims im Weltall![]()
Ich finde die Demo auch ganz witzig, ist ein bisschen wie Die Sims im Weltall![]()
[l]am 10.09.03 um 13:18 schrieb Niemand3214:[/l]
ich fand die demo auch ganz gut.. aber ich warte bis es billiger wird... diesen monat kommen sooo viel gute spiele die "wichtiger" sind
Das Spiel ist zwar etwas witzig und hat einige gute Ideen, das Gameplay ist aber nach der Demo zu urteilen recht oberflächlich und unbefriedigend.[l]am 10.09.03 um 13:27 schrieb pirx:[/l]
Ich finds auch ganz gut und die englischen Sprüche der Leutz sind doch echt witzig. Das Game hat einige gute Ideen und scheint mir alles in allem doch recht komplex. Also nicht so ein billiger Wischi-Waschi Aufbau-Strategie Aufguss zum 1000ten mal geklont.
Allerdings weiss ich noch nicht so recht ob ich mir das kaufe ...![]()