• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Sonic Adventure DX (PC)

Tank001

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Juhuuu!!! Als alter Sonic Fan (Sonic 1,2,3 etc. auf Master System, Mega Drive, Dreamcast) kann ich nur sagen: Das wurde auch mal Zeit!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261700
 
[l]am 12.12.03 um 14:57 schrieb Tank001:[/l]
Juhuuu!!! Als alter Sonic Fan (Sonic 1,2,3 etc. auf Master System, Mega Drive, Dreamcast) kann ich nur sagen: Das wurde auch mal Zeit!!!

würd mich ja anschließen - aber irgendwie ist sonic in 3d / verfolgerperspektive bei weitem nicht so spaßig, wie die ersten 4 teile.
 
Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!
 
[l]am 13.12.03 um 14:48 schrieb JerrydieMaus:[/l]
Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!

Och, damals auf dem Dreamcast war das Grafisch der Hammer.

"Grafik Grafik Grafik wo ist die Grafik ? Ich möchte meinen Highend-Pc nicht umsonst gekauft haben."

Grafik ist nicht alles.
 
Also ich fand damals auch schon Sonic auf dem DC klasse, werd aber wohl ehr zur Gamecube Version greifen als es mir für den PC zu holen (es sei denn es kostet nur 20 bis 30€ - mehr würde ich auch nicht ausgeben!), denn sowas spielt man besser mit einem Controller vor dem Fernseher. Der PC ist ehr für andere Spiele gedacht.
 
[l]am 13.12.03 um 14:51 schrieb anndie:[/l]
[l]am 13.12.03 um 14:48 schrieb JerrydieMaus:[/l]
Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!

Och, damals auf dem Dreamcast war das Grafisch der Hammer.

"Grafik Grafik Grafik wo ist die Grafik ? Ich möchte meinen Highend-Pc nicht umsonst gekauft haben."

Grafik ist nicht alles.


Lasse den doch weiter irgendwelche Ego-Shooter spielen. Sonic ist grafisch trotzdem ein Hammer. Und nicht nur damals, sondern auch heute. Außerdem ist der Igel schneller, als sämtliche getunten Autos in "Need for Speed: Underground" zusammen. Ich freue mich drauf, auch wenn ich schon beide Teile auf Dreamcast habe. Aber so wie es aussieht hat der Igel ein Facelifiting bekommen, denn irgendwie sehen die Konturen wesentlich feiner aus. Na, mal abwarten! :o)
 
Zurück