• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Sonic Adventure DX (PC)

Tank001

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Juhuuu!!! Als alter Sonic Fan (Sonic 1,2,3 etc. auf Master System, Mega Drive, Dreamcast) kann ich nur sagen: Das wurde auch mal Zeit!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261700
 
R

ruyven_macaran

Gast
[l]am 12.12.03 um 14:57 schrieb Tank001:[/l]
Juhuuu!!! Als alter Sonic Fan (Sonic 1,2,3 etc. auf Master System, Mega Drive, Dreamcast) kann ich nur sagen: Das wurde auch mal Zeit!!!

würd mich ja anschließen - aber irgendwie ist sonic in 3d / verfolgerperspektive bei weitem nicht so spaßig, wie die ersten 4 teile.
 
J

JerrydieMaus

Gast
Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!
 

anndie

Gesperrt
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.12.03 um 14:48 schrieb JerrydieMaus:[/l]
Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!

Och, damals auf dem Dreamcast war das Grafisch der Hammer.

"Grafik Grafik Grafik wo ist die Grafik ? Ich möchte meinen Highend-Pc nicht umsonst gekauft haben."

Grafik ist nicht alles.
 

Schallf

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich fand damals auch schon Sonic auf dem DC klasse, werd aber wohl ehr zur Gamecube Version greifen als es mir für den PC zu holen (es sei denn es kostet nur 20 bis 30€ - mehr würde ich auch nicht ausgeben!), denn sowas spielt man besser mit einem Controller vor dem Fernseher. Der PC ist ehr für andere Spiele gedacht.
 

Troublemaker

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.12.03 um 14:51 schrieb anndie:[/l]
[l]am 13.12.03 um 14:48 schrieb JerrydieMaus:[/l]
Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!

Och, damals auf dem Dreamcast war das Grafisch der Hammer.

"Grafik Grafik Grafik wo ist die Grafik ? Ich möchte meinen Highend-Pc nicht umsonst gekauft haben."

Grafik ist nicht alles.


Lasse den doch weiter irgendwelche Ego-Shooter spielen. Sonic ist grafisch trotzdem ein Hammer. Und nicht nur damals, sondern auch heute. Außerdem ist der Igel schneller, als sämtliche getunten Autos in "Need for Speed: Underground" zusammen. Ich freue mich drauf, auch wenn ich schon beide Teile auf Dreamcast habe. Aber so wie es aussieht hat der Igel ein Facelifiting bekommen, denn irgendwie sehen die Konturen wesentlich feiner aus. Na, mal abwarten! :o)
 
Oben Unten