• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred - Infos + Shots

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Wann hören die Entwickler endlich mal auf RPG-Spiele in Isometrie-Perspektive zu entwickeln. Morrowind und Arx Fatalis haben das nun vorgemacht, wie geil das ist in 3D und 1. oder 3.Person-Perspektive.

Diese Isometrie-Dinger kommen doch noch aus der Zeit, wo die Rechner noch ziemlich schwach auf der Brust waren. Woher die Entwickler von NWN die Zuversicht nehmen, das ihr Spiel in zwei Jahren noch gespielt wird, ist mir ein Rätsel.

mfg
ulrich
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126360
 
Wann hören die Entwickler endlich mal auf RPG-Spiele in Isometrie-Perspektive zu entwickeln. Morrowind und Arx Fatalis haben das nun vorgemacht, wie geil das ist in 3D und 1. oder 3.Person-Perspektive.
Warum muss heutzutage immer alles in 3D gehalten sein? Mir persönlich gefällt eine außerordentliche Iso-Grafik im Weiten besser als 3D, wo man die Ecken und Kanten zählen kann.

Und bei solchen Anblicken http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=126360&entity_id=-1&image_id=314240&page=1 schwillt mein Herz. =)

Diese Isometrie-Dinger kommen doch noch aus der Zeit, wo die Rechner noch ziemlich schwach auf der Brust waren. Woher die Entwickler von NWN die Zuversicht nehmen, das ihr Spiel in zwei Jahren noch gespielt wird, ist mir ein Rätsel.
Gute Einstellung ... :schnarch:
 
Wann hören die Entwickler endlich mal auf RPG-Spiele in Isometrie-Perspektive zu entwickeln. Morrowind und Arx Fatalis haben das nun vorgemacht, wie geil das ist in 3D und 1. oder 3.Person-Perspektive.
Warum muss heutzutage immer alles in 3D gehalten sein? Mir persönlich gefällt eine außerordentliche Iso-Grafik im Weiten besser als 3D, wo man die Ecken und Kanten zählen kann.

Und bei solchen Anblicken http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=126360&entity_id=-1&image_id=314240&page=1 schwillt mein Herz. =)

Ich finde die Grafik von diesem Spiel sehr schön. Wenn es in der Flora und Faune dann auch noch keucht und fleucht wirkt eine schöne 2D Iso Ansicht oftmals viel atmosphärischer als eine 3D Ansicht, wobei ich auch nichts gegen eine schöne 3D Engine habe (zB. Gothic)
 
Zurück