Frank-Foster
Anfänger/in
- Registriert
- 20.12.2008
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Das hast Du ja nicht nur bei "Gothic", das hast Du ja bei fast jedem Rollenspiel, damit Du dir aussuchen kannst was Du einsammeln willst oder nicht. Das muss bei Rollenspielen ein Naturgesetz sein. Find ich auch nervig. Bei Shootern läuft man einfach drüber und fertig.Ich habs bei Gothic 1 gehasst, bei Gothic 2 und erst recht bei Gothic 3: das Einsammeln von geschätzen 14.390 Pflanzen, Münzen und sonstigen Kram, bis ich herausgefunden habe, dass man bei gleichzeitigem Drücken von Shift oder Strg den Gegenstand viel schneller aufheben konnte, weil die "Bück"Animation übersprungen wurde.
So, jetzt spiel ich hier gerade die Risen-Demo und hab schon am Strand die Nase voll, dass sich mein Held wieder nach jeder Münze extra bückt. Das summiert sich eben im Spiel.
Gibt's hier keine Abkürzung wie in Gothic?

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
