sagichnet
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 24.10.2002
- Beiträge
- 2.674
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Bis jetzt(2-3 Stunden gespielt) gefällt mir Risen wirklich gut. Die Kampfsteuerung ist gut, Grafik gefällt mir auch, vor allem im Dschungel. Charaktere hätten ruhig etwas detaillierter seien können und die ein oder andere Textur könnte auch schärfer sein.
Dialoge haben wieder den typischen Witz aus Gothic 1-2 und dazu läuft das Spiel auf meinem C2Q 6600@2.4, 4GB, Vista 64 und einer 4870/512 auf 1920x1200 und alles auf Maximum subjektiv sehr flüssig.
Bis jetzt(2-3 Stunden gespielt) gefällt mir Risen wirklich gut. Die Kampfsteuerung ist gut, Grafik gefällt mir auch, vor allem im Dschungel. Charaktere hätten ruhig etwas detaillierter seien können und die ein oder andere Textur könnte auch schärfer sein.
Dialoge haben wieder den typischen Witz aus Gothic 1-2 und dazu läuft das Spiel auf meinem C2Q 6600@2.4, 4GB, Vista 64 und einer 4870/512 auf 1920x1200 und alles auf Maximum subjektiv sehr flüssig.
.gif)



.gif)