SchumiGSG9
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.05.2003
- Beiträge
- 705
- Reaktionspunkte
- 5
AW: News - Risen: PC Games will Ihre Meinung - Was gefällt Ihnen bisher am besten?
man fühlt sich sofort wieder in der Welt von Gothic 1-3 nur läuft es gleich am Anfang sehr gut
(zu mindestens die Demo) habe heute die Vollversion bei Amazon bestellt
Kampf System ist halt so wie gewohnt
einziger Bug man kann den Schwierigkeitsgrad zwar jederzeit umstellen nur wirkt das nicht
man sollte also gleich mit dem leichtesten anfangen sonst muss man ständig weglaufen oder geht dauernd drauf
man fühlt sich sofort wieder in der Welt von Gothic 1-3 nur läuft es gleich am Anfang sehr gut
(zu mindestens die Demo) habe heute die Vollversion bei Amazon bestellt
Kampf System ist halt so wie gewohnt
einziger Bug man kann den Schwierigkeitsgrad zwar jederzeit umstellen nur wirkt das nicht
man sollte also gleich mit dem leichtesten anfangen sonst muss man ständig weglaufen oder geht dauernd drauf
Für mich ist es jetzt schon nach fast guten 8 Stunden Durchzocken, das Echte Gothic 4 oder das wahre Gothic 3. Und selbst wenn es jetzt anfangen sollte mir urplötzlich nichtmehr zu gefallen, hat es mich immerhin gute 8 Stunden unterhalten ( was ja heutzutage schon viel ist bei den neueren Games -.- *zumindest was Singleplayer und Ego-Shooter betrifft, aber das ja nen anderer Bereich* ). Von mir gibts auf jeden Fall den Daumen Hoch!
Wahrscheinlich vergleichst du auch im Supermarkt Wassermelonen mit Äpfeln und denkst dir, dass erstere sicher besser sind, weil grösser?
