AW: News - PCG 03/03: 10 Tricks für ultimative Geforce-Grafik
Edit: und was du noch geschrieben hast, das ATI früher schlecht war !! Dazu sage ich nur, wen interresiert es was vor zig Jahren war, keinen !!
Einfach Lesen was oben steht......dann antworten!
Es interessiert schon.....Ati Expert, Rage, 128, usw..........falls du die überhaupt kennst....
Und von den neuen weisst DU ja auch nur das sie schneller sind als GeForce Grakas.
Und ICH weiss, dass ich mehr defekte ATIs wechsle als GeForce.
PS: Intel ist sicher NICHT stabiler als AMD (Erfahrung
)
Pass mal auf, mein kleiner !! Das du dich hier als allwissender aufspielst geht mir langsam auf den Sack !! Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber hör mal auf dich hier als alten Computerfreak aufzuspielen !!! Ich denke mit meiner fast 20 jähriger Computererfahrung habe ich sehr wohl genug gesehen was so abgeht !!! und soll ich dir mal was sagen ich hatte sogar selber auch mal ne "Rage" !! und damals war ATI wirklich noch nicht das gelbe vom Ei, aber heute sieht das anders aus !! und wen jetzt heute mal ein Mercedes kaputt geht, ist es deshalb ein Dreck Automarke ?!?
BEGRÜNDE doch bitte mal warum ATI schrott ist !!! und pose hier nicht nur rum, in dem du uns nur so halbwarheiten auftischt !! Toll ATI´s gehen kaputt, das wen man Computer repariert hauptsächlich nur defekte Geräte sieht ist ja wohl klar !!! Dan ist ja jede Marke die defekte Geräte hat nur Rotz !!!!
und es interresiert wirklich niemand was vor vier bis fünf Jahren war !!
Ich mache mein Entscheidung nicht von irgendeinem Urteil das uralt ist abhängig !!
[/quote]
nanana, brems dich ein Schnucki!
20 Jahre Computererfahrung?..loooooool
Ein Lügner bist also auch noch, Prinzessin!
1. Bin ich kein allwissender Computerfreak
2. Bei gleicher Anzahls PC mit Grafikfehlern ist eben die ATI, welche am öftersten defekt ist.
3. Bei uns am Helpdesk kommen immer wieder fragen bezüglich NEUEN und ALTEN Ati Grakas Installation bei W2k und XP (solche Menschen wissen eben nicht, das sie vorher die MB Treiber installieren sollten) - bei den Geforce ist das eben einfacher
4. Momentan sind eben Geforce Karten noch stabiler
5. Die neuen Atis sind schneller aber nicht ganz so leicht zu installieren und weniger stabil
6. Ich hab eben die Meinung UND Erfahrung deswegen aber DU hast nur EINE Meinung (wahrscheinlich auch durch Erfahrung deswegen - DU lässt aber keine andere zu)
7. Bin 38 und habe genug Erfahrung du junger Bettnässer
Sodala, jetzt haben wir uns gegenseitig genug geschimpft und geschrieben......das genügt