Ra-Tiel am 08.02.2009 20:58 schrieb:Unwahrscheinlich. Ich mache den gleichen Fehler nicht zweimal.
Eher unwahrscheinlich, da ich schon eine feste - und vermutlich auch deutlich besser bezahlte - Stelle habe.Memphis11 am 08.02.2009 21:01 schrieb:Wird Ra-Tiel jetzt eigentlich der neue Praktikant ??![]()
Ra-Tiel am 08.02.2009 20:58 schrieb:Na, war das "authentisch" genug? Und jetzt tut mir bitte alle einen Gefallen und geht sterben. Nein? Nun gut, dann muss ich eben doch weiter spielen...
-.-"
Ra-Tiel am 08.02.2009 21:06 schrieb:Eher unwahrscheinlich, da ich schon eine feste - und vermutlich auch deutlich besser bezahlte - Stelle habe.Memphis11 am 08.02.2009 21:01 schrieb:Wird Ra-Tiel jetzt eigentlich der neue Praktikant ??![]()
Boesor am 08.02.2009 21:07 schrieb:ich hoffe du liest es noch, ich habe das dumpfe gefühl, die dringend notwendige reinigung dieses Threads wird kommen.
Wieso Reinigung?Boesor am 08.02.2009 21:07 schrieb:ich hoffe du liest es noch, ich habe das dumpfe gefühl, die dringend notwendige reinigung dieses Threads wird kommen.
Türsteher im SolariumRa-Tiel am 08.02.2009 21:06 schrieb:Eher unwahrscheinlich, da ich schon eine feste - und vermutlich auch deutlich besser bezahlte - Stelle habe.Memphis11 am 08.02.2009 21:01 schrieb:Wird Ra-Tiel jetzt eigentlich der neue Praktikant ??![]()

bsekranker am 08.02.2009 21:11 schrieb:Wieso Reinigung?Boesor am 08.02.2009 21:07 schrieb:ich hoffe du liest es noch, ich habe das dumpfe gefühl, die dringend notwendige reinigung dieses Threads wird kommen.
Ich überlege gerade nur ob wir Newsthreads in die HoF verschieben dürfen.
Memphis11 am 08.02.2009 21:11 schrieb:Türsteher im Solarium![]()

Muss denn alles im Leben Spaß machen?Boesor am 08.02.2009 21:07 schrieb:Wenn du mich fragst, das war sogar viel zu authentisch.
Mal ehrlich, hat deine Anwesenheit in diesem Forum was mit Selbstgeißelung zu tun?
Ich meine, es wirkt nicht wirklich so, als hättest du hier jemals Spaß
Das wäre richtig lustig. Wenn die Sternträger vertuschen würden, wie sehr sie in diesem Thread das Flaming und Offtopic selber betrieben haben, anstatt ihrer "Vorbildfunktion" gerecht zu werden. Ach, das würde mein altes Herz erfreuen und erneut zeigen, wie verlogen und scheinheilig hier manche doch sind...Boesor am 08.02.2009 21:07 schrieb:ich hoffe du liest es noch, ich habe das dumpfe gefühl, die dringend notwendige reinigung dieses Threads wird kommen.
Memphis11 am 08.02.2009 23:08 schrieb:Da ich hier doch eher noch neu bin und du dich so aufregst hast du meine aufmerksamkeit,was bitte sind die Sternträger=Community Officer?
Ra-Tiel am 08.02.2009 23:01 schrieb:Muss denn alles im Leben Spaß machen?
Allerdings kann man Konversation auf so einem Niveau wohl kaum vom Rest der "Belegschaft" erwarten. Atropa ist doch das perfekte Beispiel. Einen Dauerwichssmiley als Signatur und permanentes Baiting sobald ich auch nur in einem Thread "piep" sage.
TBrain, Atropa, eX2, und noch einige andere sind mit unter ein Grund für meine misanthropische Lebenshaltung. Diesen Leuten würde ich noch auf dem Sterbebett ins Gesicht spucken, so wenig Respekt und Achtung hab ich vor denen. >.<
Das wäre richtig lustig. Wenn die Sternträger vertuschen würden, wie sehr sie in diesem Thread das Flaming und Offtopic selber betrieben haben, anstatt ihrer "Vorbildfunktion" gerecht zu werden. Ach, das würde mein altes Herz erfreuen und erneut zeigen, wie verlogen und scheinheilig hier manche doch sind...
Atropa am 08.02.2009 20:53 schrieb:[
@alle anderen Querulanten: Ey, lasst Ra-Tiel in ruhe, das ist jetzt mein Homie und wer sich mit meinen Homies anlegt, der legt sich auch mit mir an.![]()
Er ist gar nicht dein Homie, er ist Rabowkes Homie!Meine Verachtung haben sich diese Personen "redlich erarbeitet".Boesor am 08.02.2009 23:24 schrieb:[...] Ich meine gut, man muss hier nicht jeden mögen, aber mit normal schlechter Laune und Antipathie ist das doch nicht zu erklären, was du hier ablässt. [...]
Na Prost Mahlzeit.....ich hoffe das mit der Hierarchie wird nicht so ernst genommen wie es sich anhört*g*Boesor am 08.02.2009 23:18 schrieb:Memphis11 am 08.02.2009 23:08 schrieb:Da ich hier doch eher noch neu bin und du dich so aufregst hast du meine aufmerksamkeit,was bitte sind die Sternträger=Community Officer?
Das sind die jungs und Mädels mit einer Raute (CC=Community Cadets, ne Art Lehrlinge), die mit zwei Rauten (CO = Community Officers, die Moderatoren hier)und die mit drei rauten (die ganz dicken Fische)
Wir sorgen hier n bisschen für einen ordnungsgemäßen Abblauf, nicht immer zur vollsten Zufriedenheit aller User wie man sieht, aber das mit ra-Tiel hat gewissermaßen Tradition, da darfst du dir nichts bei denken.
Memphis11 am 08.02.2009 23:39 schrieb:Na Prost Mahlzeit.....ich hoffe das mit der Hierarchie wird nicht so ernst genommen wie es sich anhört*g*Boesor am 08.02.2009 23:18 schrieb:Memphis11 am 08.02.2009 23:08 schrieb:Da ich hier doch eher noch neu bin und du dich so aufregst hast du meine aufmerksamkeit,was bitte sind die Sternträger=Community Officer?
Das sind die jungs und Mädels mit einer Raute (CC=Community Cadets, ne Art Lehrlinge), die mit zwei Rauten (CO = Community Officers, die Moderatoren hier)und die mit drei rauten (die ganz dicken Fische)
Wir sorgen hier n bisschen für einen ordnungsgemäßen Abblauf, nicht immer zur vollsten Zufriedenheit aller User wie man sieht, aber das mit ra-Tiel hat gewissermaßen Tradition, da darfst du dir nichts bei denken.
Ra-Tiel am 08.02.2009 23:35 schrieb:Meine Verachtung haben sich diese Personen "redlich erarbeitet".Boesor am 08.02.2009 23:24 schrieb:[...] Ich meine gut, man muss hier nicht jeden mögen, aber mit normal schlechter Laune und Antipathie ist das doch nicht zu erklären, was du hier ablässt. [...]
Memphis11 am 08.02.2009 23:46 schrieb:Immo wie eine Fangfrage*g*