• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wir suchen einen Praktikanten!

Ra-Tiel am 08.02.2009 20:58 schrieb:
Na, war das "authentisch" genug? Und jetzt tut mir bitte alle einen Gefallen und geht sterben. Nein? Nun gut, dann muss ich eben doch weiter spielen...

-.-"

Wenn du mich fragst, das war sogar viel zu authentisch.
Mal ehrlich, hat deine Anwesenheit in diesem Forum was mit Selbstgeißelung zu tun?
Ich meine, es wirkt nicht wirklich so, als hättest du hier jemals Spaß

ich hoffe du liest es noch, ich habe das dumpfe gefühl, die dringend notwendige reinigung dieses Threads wird kommen.

Ra-Tiel am 08.02.2009 21:06 schrieb:
Memphis11 am 08.02.2009 21:01 schrieb:
Wird Ra-Tiel jetzt eigentlich der neue Praktikant ?? :-D
Eher unwahrscheinlich, da ich schon eine feste - und vermutlich auch deutlich besser bezahlte - Stelle habe.

Genau, wie kann er Ihnen nur so eine unwürdige Praktikantenstelle andichten, mal von der Bezahlung abgesehen, denn kein Geld der Welt würde Ihren Fähigkeiten gerecht werden.

Soll ich diesen User für Sie sperren ?

Boesor am 08.02.2009 21:07 schrieb:
ich hoffe du liest es noch, ich habe das dumpfe gefühl, die dringend notwendige reinigung dieses Threads wird kommen.

Wieso bereinigen, wollen hier manche mal wieder die Wahrheit unter den Teppich kehren ? die Welt soll ruhig sehen, wie man hier mit Ra-Tiel umgeht.

Wieso Reinigung?

Ich überlege gerade nur ob wir Newsthreads in die HoF verschieben dürfen.

bsekranker am 08.02.2009 21:11 schrieb:
Wieso Reinigung?

Ich überlege gerade nur ob wir Newsthreads in die HoF verschieben dürfen.

das war auch mehr auf gewisse nicht unbedingt zur feinen Wortwahl gehörenden Bezeichnungen bezogen (ein schöner Satz!)

Ansonsten stimme ich auch für HoF!

Memphis11 am 08.02.2009 21:11 schrieb:
Türsteher im Solarium :confused:

Auch wenn ich lachen musste.........WAS ERLAUBE ?! so können Sie hier doch nicht über einen gewissen Herrn Ra-Tiel sprechen !!!!

So langsam werde ich echt sauer. >:-|

Wenn du mich fragst, das war sogar viel zu authentisch.
Mal ehrlich, hat deine Anwesenheit in diesem Forum was mit Selbstgeißelung zu tun?
Ich meine, es wirkt nicht wirklich so, als hättest du hier jemals Spaß
Muss denn alles im Leben Spaß machen?

Und ja, ich kann hier Spaß haben. Die technisch angehauchten Diskussionen mit Rabowke in den verschiedenen Kopierschutzthreads zum Beispiel. Allerdings kann man Konversation auf so einem Niveau wohl kaum vom Rest der "Belegschaft" erwarten. Atropa ist doch das perfekte Beispiel. Einen Dauerwichssmiley als Signatur und permanentes Baiting sobald ich auch nur in einem Thread "piep" sage.

Um die Frage von eX2 zu beantworten, warum ich mich so nachhaltig - seiner Meinung nach zum Schlechten, doch das liegt im Auge des Betrachters - verändert habe: Ich kannte dieses Forum und seine Mitglieder vorher einfach noch nicht. Oder um es als Bild auszudrücken:
20080227cg9.jpg

(Original von hier, © 2002-2009 Tim Buckley und Ctrl+Alt+Del Productions. Alle Rechte vorbehalten)

TBrain, Atropa, eX2, und noch einige andere sind mit unter ein Grund für meine misanthropische Lebenshaltung. Diesen Leuten würde ich noch auf dem Sterbebett ins Gesicht spucken, so wenig Respekt und Achtung hab ich vor denen. >.<

Das wäre richtig lustig. Wenn die Sternträger vertuschen würden, wie sehr sie in diesem Thread das Flaming und Offtopic selber betrieben haben, anstatt ihrer "Vorbildfunktion" gerecht zu werden. Ach, das würde mein altes Herz erfreuen und erneut zeigen, wie verlogen und scheinheilig hier manche doch sind...

Da ich hier doch eher noch neu bin und du dich so aufregst hast du meine aufmerksamkeit,was bitte sind die Sternträger=Community Officer?

Memphis11 am 08.02.2009 23:08 schrieb:
Da ich hier doch eher noch neu bin und du dich so aufregst hast du meine aufmerksamkeit,was bitte sind die Sternträger=Community Officer?

Das sind die jungs und Mädels mit einer Raute (CC=Community Cadets, ne Art Lehrlinge), die mit zwei Rauten (CO = Community Officers, die Moderatoren hier)und die mit drei rauten (die ganz dicken Fische)

Wir sorgen hier n bisschen für einen ordnungsgemäßen Abblauf, nicht immer zur vollsten Zufriedenheit aller User wie man sieht, aber das mit ra-Tiel hat gewissermaßen Tradition, da darfst du dir nichts bei denken.

Ra-Tiel am 08.02.2009 23:01 schrieb:
Muss denn alles im Leben Spaß machen?

Nein, wobei ich ja davon ausgehe, dass man in seiner Freizeit eher Spaß haben will anstatt sich hier ständig zu ärgern.

Allerdings kann man Konversation auf so einem Niveau wohl kaum vom Rest der "Belegschaft" erwarten. Atropa ist doch das perfekte Beispiel. Einen Dauerwichssmiley als Signatur und permanentes Baiting sobald ich auch nur in einem Thread "piep" sage.

Meinst du nicht, du hast dir das redlich erarbeitet? Oder anders gesagt, warum denkst du, das ist bei dir so und nicht auch bei allen anderen?

TBrain, Atropa, eX2, und noch einige andere sind mit unter ein Grund für meine misanthropische Lebenshaltung. Diesen Leuten würde ich noch auf dem Sterbebett ins Gesicht spucken, so wenig Respekt und Achtung hab ich vor denen. >.<

Lass ruhig alles raus, schlechten Tag gehabt? Schlechte Woche? Schlechtes Jahr?...
Ich meine gut, man muss hier nicht jeden mögen, aber mit normal schlechter Laune und Antipathie ist das doch nicht zu erklären, was du hier ablässt.

Das wäre richtig lustig. Wenn die Sternträger vertuschen würden, wie sehr sie in diesem Thread das Flaming und Offtopic selber betrieben haben, anstatt ihrer "Vorbildfunktion" gerecht zu werden. Ach, das würde mein altes Herz erfreuen und erneut zeigen, wie verlogen und scheinheilig hier manche doch sind...

Ich glaube du verstehst diese Vorbildfunktion auch etwas falsch.
Wir sind alle freiwillig hier und wenn hier jemand auftritt wie du es tust reagieren wir ganz menschlich...

Atropa am 08.02.2009 20:53 schrieb:
[

@alle anderen Querulanten: Ey, lasst Ra-Tiel in ruhe, das ist jetzt mein Homie und wer sich mit meinen Homies anlegt, der legt sich auch mit mir an. :finger2:

:-D Er ist gar nicht dein Homie, er ist Rabowkes Homie!

Boesor am 08.02.2009 23:24 schrieb:
[...] Ich meine gut, man muss hier nicht jeden mögen, aber mit normal schlechter Laune und Antipathie ist das doch nicht zu erklären, was du hier ablässt. [...]
Meine Verachtung haben sich diese Personen "redlich erarbeitet".

Boesor am 08.02.2009 23:18 schrieb:

Das sind die jungs und Mädels mit einer Raute (CC=Community Cadets, ne Art Lehrlinge), die mit zwei Rauten (CO = Community Officers, die Moderatoren hier)und die mit drei rauten (die ganz dicken Fische)

Wir sorgen hier n bisschen für einen ordnungsgemäßen Abblauf, nicht immer zur vollsten Zufriedenheit aller User wie man sieht, aber das mit ra-Tiel hat gewissermaßen Tradition, da darfst du dir nichts bei denken.
Na Prost Mahlzeit.....ich hoffe das mit der Hierarchie wird nicht so ernst genommen wie es sich anhört*g*

Memphis11 am 08.02.2009 23:39 schrieb:
Boesor am 08.02.2009 23:18 schrieb:

Na Prost Mahlzeit.....ich hoffe das mit der Hierarchie wird nicht so ernst genommen wie es sich anhört*g*

Wie hört es sich denn an?

Ra-Tiel am 08.02.2009 23:35 schrieb:
Boesor am 08.02.2009 23:24 schrieb:
[...] Ich meine gut, man muss hier nicht jeden mögen, aber mit normal schlechter Laune und Antipathie ist das doch nicht zu erklären, was du hier ablässt. [...]
Meine Verachtung haben sich diese Personen "redlich erarbeitet".

Na dann, auch wenn ich aus irgendeinem Grunde davon ausgehe, dass dazu bei dir nicht viel gehört.
Ziehe einfach die Konsequenzen daraus und such dir ein anderes Forum, wäre bestimmt besser für alle.

Aber Rabowke bleibt hier.

Zurück