Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662006
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662006
Der muss doch immer die 10.000 Votes bei Gamesvote abgeben und die schön gleichverteilt aussehen lassen. Der ist nach dem vielen Klicken jetzt an infektiöser Finger-Artrosen-Gicht-Sehenscheid-Diabetis gestorben.Oelf am 01.10.2008 15:42 schrieb:fragt sich nur wie ihr den alten praktikanten verschlissen habt
Oelf am 01.10.2008 15:42 schrieb:fragt sich nur wie ihr den alten praktikanten verschlissen habt

Sheggo am 01.10.2008 16:29 schrieb:hmm praktikant im free-to-play-bereich
hättet ihr gesagt, dass ihr jmd sucht um die allerneusten und geilsten spiele zu testen, hätte man euch wahrscheinlich die bude eingerannt aber so ....
kann ja jeder zu hause und es gibt weit bessere jobs als "gratis-schrott" tester
Aber zugegeben: Sich mehr als vier Monate ausschließlich mit Freeware-Games zu beschäftigen erfordert schon eine ausgeprägte Leidensfähigkeit.AndreasBertits am 01.10.2008 18:08 schrieb:Sheggo am 01.10.2008 16:29 schrieb:hmm praktikant im free-to-play-bereich
hättet ihr gesagt, dass ihr jmd sucht um die allerneusten und geilsten spiele zu testen, hätte man euch wahrscheinlich die bude eingerannt aber so ....
kann ja jeder zu hause und es gibt weit bessere jobs als "gratis-schrott" tester
Andere würden das evtl. als Sprungbrett in die Industrie sehen.
Im Berufsleben ist es nunmal nicht so, dass man sich nur die Rosinen rauspicken kann, da muss mann auch mal was arbeiten, was einem nicht gefällt. Das ist bei uns nicht anders.
Ich glaube, viele haben eine falsche Vorstellung vom Beruf des Spieleredakteurs. Die neuesten Spiele testen ist nur ein Teil von dem, was wir machen. Glaubt mir, da gibt es noch ganz andere Dinge... trotz allem ist es Arbeit und oft sehr harte Arbeit.

bsekranker am 01.10.2008 18:55 schrieb:Aber zugegeben: Sich mehr als vier Monate ausschließlich mit Freeware-Games zu beschäftigen erfordert schon eine ausgeprägte Leidensfähigkeit.AndreasBertits am 01.10.2008 18:08 schrieb:Sheggo am 01.10.2008 16:29 schrieb:hmm praktikant im free-to-play-bereich
Andere würden das evtl. als Sprungbrett in die Industrie sehen.
Im Berufsleben ist es nunmal nicht so, dass man sich nur die Rosinen rauspicken kann, da muss mann auch mal was arbeiten, was einem nicht gefällt. Das ist bei uns nicht anders.
Ich glaube, viele haben eine falsche Vorstellung vom Beruf des Spieleredakteurs. Die neuesten Spiele testen ist nur ein Teil von dem, was wir machen. Glaubt mir, da gibt es noch ganz andere Dinge... trotz allem ist es Arbeit und oft sehr harte Arbeit.![]()

Er darf dann die ganzen Killerspiele testen. Sehe schon das Fazit vor mir: "Sauft lieber, anstatt zu spielen, das ist Kultur!"eddy63 am 01.10.2008 23:33 schrieb:Fragt doch mal beim Beckstein nach, der braucht ne neue Beschäftigung ... HAR HAR HAR![]()

ShotgunJimmy am 01.10.2008 18:03 schrieb:ich würde das gerne machen, aber unter 10 euro die stunde, mache ich keinen finger krum!
ForgottenRealm am 07.10.2008 11:22 schrieb:Ich stelle mir grade die Frage, warum ihr immer einen "Praktikanten" sucht.
Soweit ich informiert bin, sind geschlechtsspezifische Stellengesuche nicht erlaubt oder ist dass nur für Ausbildungs- und Arbeitsplätze so ?

AndreasBertits am 07.10.2008 11:33 schrieb:Natürlich können sich auch Frauen bei uns bewerben. Sehr gerne sogar![]()
)überall ein "In" bzw. "Innen" dranzuhängen ist einfach ein schlechter sprachstil.ForgottenRealm am 07.10.2008 11:22 schrieb:Ich stelle mir grade die Frage, warum ihr immer einen "Praktikanten" sucht.
Soweit ich informiert bin, sind geschlechtsspezifische Stellengesuche nicht erlaubt oder ist dass nur für Ausbildungs- und Arbeitsplätze so ?
Was ist denn an "Praktikant" geschlechtsspezifisch? Ein Praktikant ist eine Person, die ein Praktikum ableistet.ForgottenRealm am 07.10.2008 11:22 schrieb:Ich stelle mir grade die Frage, warum ihr immer einen "Praktikanten" sucht.