Sehr geile Beschreibung.Ich spiele mal wieder Mass Effect aber ich seh schon wie bei sowas so ein Schmonz wie CoD MW2 rauskommt was ungefähr so atmosphärisch ist wie Spongebobs aller schönster Tag.
) ist da nen anderer Punkt. ME ist auf jeden Fall für die guten alten storyliebhaber unter uns das viel viel bessere spiel. Aber für zwischendurch ist COD doch net schlecht 
.gif)
Ich spiele gerade (dank dieser Steam-Weihnachts-Aktion) gerade zum ersten Mal "Star Wars: Knights of the Old Republic". Macht ziemlich viel Spaß und erinnert mich massiv (^^) an "Mass Effect".Ich spiele mal wieder Mass Effect aber ich seh schon wie bei sowas so ein Schmonz wie CoD MW2 rauskommt was ungefähr so atmosphärisch ist wie Spongebobs aller schönster Tag.
R? Das ist sicher kein Referenzspiel, Chartstürmer war es für eine Woche und Bestseller ist iwi auch dasselbe wie ein Chartstürmer, oder werden die Charts durch Raubkopien definiert? Fragen über Fragen. OFP
R ist jedenfalls furchtbar und verdient nichtmal die Abkürzung, mit der es hausieren geht. Insofern kreuze ich Battlefield:Heroes an...und ja, mittlerweile kann ich den Titel pfeiffen 
3x das gleiche Spiel hintereinander durch ist echt... Wahnsinn. Aber das Spiel ist es wert inkl. dem DLC Kollisionskurs. Einfach nur DIE Referenz für mich. Ist auch einziges Spiel, was ich überhaupt derzeit spiele oder auf PC installiert habe. Nichts Brauchbares auf dem Markt.Indem man üblicherweise Spiele erst bei 20-30€ kauft.Dragon Age: Origins. Kann garnicht verstehen wie man sich nach dem 6. November überhaupt für ein anderes Spiel interessieren kann!