• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

DA:O :top:

und kann mich auch nach jahren nicht von meiner fast täglichen dosis morrowind losreißen - umfangreichstes spiel aller zeiten! =)

Modern Warfare 2
auch wenn mich der Singeplayer jetzt nicht so begeistert, aber er ist auf jeden Fall großes Kino.
Der Multiplayer ist eher das interessantere :-D

Modern Warfare 2

Die Singleplayer-Story kann jedes kleine Kind vorhersagen, aber hey, das ist wie ein Action Film mit mir selbst in der Hauptrolle und sowas macht einfach fun!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Erstmal Dank für die Aufnahme von Arma2 in die Abstimmungsliste - auch wenn ichs bisher neben den Blockbustern wie "Euro Truck Simulator" oder "Landwirtschafts-Simulator 2009" nicht entdecken konnte (unter Umständen liegts ja an mir.... :-D )

Aber eventuell ist ja der unüberhörbare Schrei der PCGames Community auch Anreiz genug, sich als Redaktion dieses Titels nochmals anzunehmen - in der aktuellen Version. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sollte man dem Entwickler zumindest die Chance geben, sein Produkt soweit aufzuwerten, dass es den Erwartungen der Kundschaft auch entspricht. Diese Entwicklung - so sie denn überhaupt heute noch stattfindet - sollte dem Konsumenten doch nicht vorenthalten werden und wer eignet sich da besser, als eine unabhängige Fachzeitschrift :)

http://www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/Special-Graessliche-Weihnachten-Sieben-Spiele-die-Sie-Ihren-Feinden-unter-den-Baum-legen-8368794.html?re=30

Naja... nur ein absolutes lieblingsspiel wählen zu können kann ich nicht, da es mehrere sind

ich hab mich für the witcher entschieden

Leider mein Lieblingsspiel nicht dabei...

www.quakelive.com

http://www.youtube.com/watch?v=CN68GQQJ3Q8

Schade das ein so großes und beliebtes Spiel wie GuildWars in der Auflistung fehlt.
Ich hätte gerne abgestimmt, aber was nicht dabei ist kann ich nicht wählen. :(

Spart euch bitte Ref-Links auf Pennergame & Co, diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Wiederholung wird verwarnt.

Stalker und Fallout 3, einziger Spielspaßkiller sind die beschränkte Gewichtaufnahme in beiden Spielen, dann noch Mass Effect und Quake 4. WOW ist eh Evergreen aber ich glaub daß es eh keinen interessiert :P

Das ist so doch keine korrekte umfrage wenn Guild Wars fehlt!
Sehr viele Menschen spielen das noch inklusive meine wenigkeit!
Ich versteh das nur nicht warum da etliche Spiele aufgelistet sind nach denen kein Hahn mehr kräht!

haha pc games ihr oberschenkelantilopen
http://www.musclestars4u.de/shop1/product_info.php?info=p1480_Timoteo--Quake-Jockstrap-.html&utm_source=kelkoode&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkooclick&utm_term=Timoteo+Quake+Jockstrap WTF

Zurück