Gilgamesch111
Anwärter/in
- Registriert
- 09.08.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Age of Conan
Age of Conan
Genau meine MeinungDragon Age: Origins. Kann garnicht verstehen wie man sich nach dem 6. November überhaupt für ein anderes Spiel interessieren kann!

Ich wollte es gerade auch erwähnen! Im Moment spiele ich zwar mehr DAGanz klar!
Armed Assault 2! Das Spiel rocktz und macht ewig lamge Spass. Vor Allem im Multiplayer.
, davor habe ich aber fast ausschließlich ArmA 2 gespielt. Kam selten vor, dass ich etwas anderes angerührt habe (meist wenn mein(e) Zocker Kollege(n) keine Zeit oder Lust hatten).