• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

AW:

Seit ich die Videos von Battlefield Bad Company 2 gesehen habe bin ich wieder im BF2-Wahn :-D
 
AW:

Ich spiele mal wieder Mass Effect aber ich seh schon wie bei sowas so ein Schmonz wie CoD MW2 rauskommt was ungefähr so atmosphärisch ist wie Spongebobs aller schönster Tag.
 
AW:

Ich spiele mal wieder Mass Effect aber ich seh schon wie bei sowas so ein Schmonz wie CoD MW2 rauskommt was ungefähr so atmosphärisch ist wie Spongebobs aller schönster Tag.
Sehr geile Beschreibung.

Aber gegen die atmosphärische Inszenierung von COD kann man nichts sagen. Das die Story schlecht und langweilig und ebenso unglaubwürdig ist (ok daraus resultieren wohl punkt 1 und 2 :-D) ist da nen anderer Punkt. ME ist auf jeden Fall für die guten alten storyliebhaber unter uns das viel viel bessere spiel. Aber für zwischendurch ist COD doch net schlecht :-D

Meine Spielchen hab ich ja schon geschrieben =)
 
AW:

Ich spiele mal wieder Mass Effect aber ich seh schon wie bei sowas so ein Schmonz wie CoD MW2 rauskommt was ungefähr so atmosphärisch ist wie Spongebobs aller schönster Tag.
Ich spiele gerade (dank dieser Steam-Weihnachts-Aktion) gerade zum ersten Mal "Star Wars: Knights of the Old Republic". Macht ziemlich viel Spaß und erinnert mich massiv (^^) an "Mass Effect".
Ok, sind imo auch die gleichen Hersteller...also kein Wunder. Aber ich finde, dass Mass Effect jetzt im Nachhinein (jetzt wo ich Kotor kenne) wie ein NAchfolger wirkt. Gameplay, Missionsaufbau, Story ... alles total ähnlich, finde ich.

Aber da mir Mass Effect sehr gefallen hat, ist da jetzt natürlich nichts Negatives. Ist mir nur mal so aufgefallen.
 
AW:

*aus ermangelung von "Baldurs Gate" Dragon Age anklick*

Da fehlen mir inbesondere eingie Rollenspiel Klassiker ... ich mein Gothic 2 ist jetzt noch net sooooooo alt...(auch wenns n Klassiker ist^^)
 
AW:

Mirror's Edge

Hätte nicht gedacht das mich das Spiel jemals interessieren könnte, ein Assasins Creed in der Zunkunft! Die kräftigen Farben die der Grafikstil mit sich bringt passen zu der sterilen Stadt durch die man sich hangelt. Die Story wird in comicartigen Videosequenzen vorrangetrieben. Ein Spiel bei dem einfach alles für mich paßt: Der Grafikstil, das Jump&Run, die Story und ganz nebenbei die Musikuntermalung im Menu die das moderne Setting unterstreicht! Nur schade das EA mit diesm Titel nicht so erfolgreich war...
 
AW:

Online: WoW (hat bisher keiner geschrieben, traut sich wohl niemand :B )
Offline: Dragon Age: Origins (scheint ein ähnlicher Zeitfresser wie WoW zu sein, habs immernoch nicht durch, spiele seit Release täglich)
 
AW:

Bei mir auch Mirror's Edge! Man kann immer mal schnell ein bisschen weiter laufen und es macht unheimlich Spaß durch Grafik, Storytelling und dem Rausch der Geschwindigkeit in den Jump 'n' Run Teilen. Habs schon x-Mal durchgespielt...
 
AW:

Also die Liste der dargestellten Spiele kann man doch nicht ernstnehmen, oder bitte unter was fällt OFP:-DR? Das ist sicher kein Referenzspiel, Chartstürmer war es für eine Woche und Bestseller ist iwi auch dasselbe wie ein Chartstürmer, oder werden die Charts durch Raubkopien definiert? Fragen über Fragen. OFP:-DR ist jedenfalls furchtbar und verdient nichtmal die Abkürzung, mit der es hausieren geht. Insofern kreuze ich Battlefield:Heroes an...und ja, mittlerweile kann ich den Titel pfeiffen :-D
 
AW:

Mass Effect

Ich habe erst letzten Monat damit angefangen, schon 1x durch (auf normal), jetzt auf Hardcore bei ca. 50%. ME2 als Collector's Edition bereits vorbestellt. Will meine weibliche Shepard als Level 60er mit nach Teil 2 nehmen. Vielleicht, wenn zu schnell durch Hardcore, dann noch einmal im Schnelldurchlauf auf Wahnsinn. :) 3x das gleiche Spiel hintereinander durch ist echt... Wahnsinn. Aber das Spiel ist es wert inkl. dem DLC Kollisionskurs. Einfach nur DIE Referenz für mich. Ist auch einziges Spiel, was ich überhaupt derzeit spiele oder auf PC installiert habe. Nichts Brauchbares auf dem Markt.
 
AW:

Ich hab für Fallout 3 gestimmt einfach genial das Spiel und teilweise auch die Addons.
Dragon Age würde ich auch gern zocken hab aber momentan einfach zu viel Stress konnte noch nicht mal Risen zuende zocken. Kanns kaum erwarten in ein par Monaten wieder in die Semesterferien zu gehen und alles nachzuholen.
 
AW:

Dragon Age: Origins. Kann garnicht verstehen wie man sich nach dem 6. November überhaupt für ein anderes Spiel interessieren kann!
Indem man üblicherweise Spiele erst bei 20-30€ kauft.

So spiele ich zB gerade Overlord (inkl. Raising Hell) , weil's das Overlord Komplettpaket vor kurzem bei Steam für 9,95€ gab.
=> was anderes
 
AW:

oblivion (das meiner meinung nach mit extrem weitem abstand beste rollenspiel seit gothic 1+2 und tes 3) fehlt :(
 
AW:

Arma2 - und wo bitte is das auf eurer Liste? Achja - habs vergessen. Arma2 konntet ihr ja nicht leiden....evtl. legt es euch ja einer untern W-Baum....

Der Thread dort sollte langsam auch die liebe Redaktion mal das Hirn einschalten lassen....
http://www.pcgames.de/aid,700524/Graessliche-Weihnachten-Sieben-Spiele-die-Sie-Ihren-Feinden-unter-den-Baum-legen/PC/Special/
 
Zurück