• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

AW:

Arma2 - und wo bitte is das auf eurer Liste? Achja - habs vergessen. Arma2 konntet ihr ja nicht leiden....evtl. legt es euch ja einer untern W-Baum....

Der Thread dort sollte langsam auch die liebe Redaktion mal das Hirn einschalten lassen....
http://www.pcgames.de/aid,700524/Graessliche-Weihnachten-Sieben-Spiele-die-Sie-Ihren-Feinden-unter-den-Baum-legen/PC/Special/
Haben wir übersehen -- Arma 2 gehört selbstverständlich rein. Vielen Dank für den Hinweis.

Petra
PC Games
 
AW:

Auch DA:O seit dem Releasetag wannimmer ich Zeit habe.

Früher wars WoW allerdings ist seitdem irgendwie 50% der Leute die sich nicht Casual schimpfen aufgehört haben nur noch traurig.
 
AW:

ganz klar immer noch Oblivion....... ! und ich warte immer noch auf den nachfolger
 
AW:

Kashies am 02.12.2009 10:50 schrieb:
ganz klar immer noch Oblivion....... ! und ich warte immer noch auf den nachfolger
Dragon Age: Origins neben Forza 3 und dazwischen Too Human.
Natürlich alles auf der XBox360. :]
 
AW:

Also mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ganz Klar: Dragon Age Origins ist einfach der Hammer. Aber noch eine Anmerkung. Ist das Absicht das Assassins Creed 2 nicht in der Liste ist? Das ist nämlich auch Klasse.
 
AW:

Im Moment wieder Guild Wars, was ich allerdings nicht in der Liste gefunden habe.
 
AW:

Erst Tag und Nacht Gothic 3 bis ich gemerkt habe das ich in jeder Stadt das gleiche tunb musste, mit Ruf und Ansehen.
Momentan aber CoD5 uncut natürlich oder CS1.6.
Das ist nicht in der Liste ?!
 
AW:

L4D2 :). Schoen wenn man die original fassung spielen kann :-p.

Weiter spiele ich tf2 viel, habe ich dieses Jahr wohl am meisten gespielt, aber im moment doch eher L4D2.
 
AW:

Was das wieder für ne fehlerhafte Umfrage, alle möglichen Spiele vertreten, aber was ist mit:

TEST DRIVE UNLIMITED

Das NFS Zeugs ist doch auch dabei und MW hat gerade mal 4,5%, TDU hat 3,2%

http://www.xfire.com/genre/drsim/driving_simulation/

Also nehmt das bitte rein in die Umfrage!

Mir ist klar, daß nicht jedes Spiel vertreten sein kann, aber wenn da alle möglichen unbekannten Sachen drin sind, gehört ja wohl dieses Top10 Spiel im Racing Genre dazu.
 
AW:

EVE Online, steht leider nicht in der Liste. Da gab es gestern auch das neue grosse Addon "Dominion". Naürlich CCP like wie immer Gratis. Natürlich hat PC Games nicht darüber berichtet. Würde es um ein anderes bekanntes MMORPG gehen (Wehhh ohhhh Wehhh) würde es bestimmt schon Seiten von News füllen.
 
Thief 4 ....das Game kommt 2010 hoffentlich raus......gehört auf jedenfall in die Liste
:top:

greetings
:finger:
 
Zurück