News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700508

sarx

Neuer Benutzer
zock, wie auch viele freunde, seit wochen die Heroes of Newerth Beta. leider nicht auf der Liste aufgeführt ;)

JonnySpliff

Benutzer
Wenn es danach geht welches Desktop-Icon ich am häufigsten klicke.Dann ist das wohl Firefox.Spielen kann man ja auch damit ganz schön.

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
AW:

Wenn es danach geht welches Desktop-Icon ich am häufigsten klicke.Dann ist das wohl Firefox.Spielen kann man ja auch damit ganz schön.
Dazu etwas interesssanter was mich eben erfeut hat:

http://www.w3b.org/technik/firefox-setzt-langjahriger-internet-explorer-dominanz-ein-ende.html

B2T: Torchlight :top:

B

BlackP88

Gast
AW:

Offline Dragon Age Origin und online (Browsergame) seit fast 2 Jahren www.earthlost.de :-D, und ab und an noch Borderlands, aber nur mit freunden und da muss man dann eben nen nenner/zeitpunkt finden an dem alle Zeit haben.

nigra

Bekanntes Gesicht
AW:

Gothic 2, mein unangefochtener Favorit!

Erich-Zann

Neuer Benutzer
AW:

Da mein Single-Core Rechner nicht so viel hergibt für die ganz neuen Spiele, habe ich mir vor kurzem Mass Effect gekauft. Und ich muss sagen, es hat mich nicht enttäuscht. Derzeit mein Favorit.

csad2775

Bekanntes Gesicht
AW:

Offline derzeit Dragon Age und online Aion... wenn ich mal Zeit hab :P ^^

Holstentor

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich habe meine Stimme Dragon Age: Origins gegeben - weil es einfach ein brillantes Werk ist. Aktuell beschäfte ich mich aber eher mit dem MultiplayerTeil von Modern Warfare 2, der extremst Laune macht.

crackajack

Bekanntes Gesicht
zuletzt durchgespielt habe ich Call of Cthulhu DCotE, und momentan spiele ich (endlich!) Starcraft Brood War.

Damit der Quad und die 260GTX geschont werden. :B

auf der PS3:
Condemned2 dürfte ich diese Woche durchhaben
LittleBigPlanet und Uncharted1 folgt.

Demondead

Erfahrener Benutzer
AW:

Dragon Age: Origins. Kann garnicht verstehen wie man sich nach dem 6. November überhaupt für ein anderes Spiel interessieren kann!

direx999

Benutzer
AW:

Eindeutig Dragon Age. Ein Zeitfresser ohne ende, aber ich hatte schon seit Jahren nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel ... wenn man es genau nimmt, seit dem genialen "Outcast" nicht mehr ...

Direx

Panth

Bekanntes Gesicht
AW:

Dragon Age Origins steht selbst vor dem (mit der Zeit faden) Multiplayer von Cod MW 2

absurdum

Neuer Benutzer
AW:

Herr der Ringe Online, ganz klar. Die Grafik könnte zum Teil mal überarbeitet werden, aber die Stimmung für Rollenspieler ist da einfach unschlagbar.

Valarius

Erfahrener Benutzer
AW:

Ganz klar Dragon Age..

Mass Effect 2, Assa 2 und das neue Drakensang kommen ja erst nächstes Jahr.. Bis dahin gibts nur Dragon Age.

Na gut, bei Ruse bin ich auch in der Beta, ganz nett würde ich sagen...

Oben Unten