• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700508
 
zock, wie auch viele freunde, seit wochen die Heroes of Newerth Beta. leider nicht auf der Liste aufgeführt ;)
 
Wenn es danach geht welches Desktop-Icon ich am häufigsten klicke.Dann ist das wohl Firefox.Spielen kann man ja auch damit ganz schön.
 
AW:

Wenn es danach geht welches Desktop-Icon ich am häufigsten klicke.Dann ist das wohl Firefox.Spielen kann man ja auch damit ganz schön.
Dazu etwas interesssanter was mich eben erfeut hat:

http://www.w3b.org/technik/firefox-setzt-langjahriger-internet-explorer-dominanz-ein-ende.html

B2T: Torchlight :top:
 
AW:

Offline Dragon Age Origin und online (Browsergame) seit fast 2 Jahren www.earthlost.de :-D, und ab und an noch Borderlands, aber nur mit freunden und da muss man dann eben nen nenner/zeitpunkt finden an dem alle Zeit haben.
 
AW:

Gothic 2, mein unangefochtener Favorit!
 
AW:

Da mein Single-Core Rechner nicht so viel hergibt für die ganz neuen Spiele, habe ich mir vor kurzem Mass Effect gekauft. Und ich muss sagen, es hat mich nicht enttäuscht. Derzeit mein Favorit.
 
AW:

Offline derzeit Dragon Age und online Aion... wenn ich mal Zeit hab :P ^^
 
AW:

Ich habe meine Stimme Dragon Age: Origins gegeben - weil es einfach ein brillantes Werk ist. Aktuell beschäfte ich mich aber eher mit dem MultiplayerTeil von Modern Warfare 2, der extremst Laune macht.
 
zuletzt durchgespielt habe ich Call of Cthulhu DCotE, und momentan spiele ich (endlich!) Starcraft Brood War.

Damit der Quad und die 260GTX geschont werden. :B

auf der PS3:
Condemned2 dürfte ich diese Woche durchhaben
LittleBigPlanet und Uncharted1 folgt.
 
Zurück