• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

AW:

Dragon Age: Origins. Kann garnicht verstehen wie man sich nach dem 6. November überhaupt für ein anderes Spiel interessieren kann!
 
AW:

Eindeutig Dragon Age. Ein Zeitfresser ohne ende, aber ich hatte schon seit Jahren nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel ... wenn man es genau nimmt, seit dem genialen "Outcast" nicht mehr ...

Direx
 
AW:

Dragon Age Origins steht selbst vor dem (mit der Zeit faden) Multiplayer von Cod MW 2
 
AW:

Herr der Ringe Online, ganz klar. Die Grafik könnte zum Teil mal überarbeitet werden, aber die Stimmung für Rollenspieler ist da einfach unschlagbar.
 
AW:

Ganz klar Dragon Age..

Mass Effect 2, Assa 2 und das neue Drakensang kommen ja erst nächstes Jahr.. Bis dahin gibts nur Dragon Age.

Na gut, bei Ruse bin ich auch in der Beta, ganz nett würde ich sagen...
 
AW:

Ganz klar!
Armed Assault 2! Das Spiel rocktz und macht ewig lamge Spass. Vor Allem im Multiplayer.
 
AW:

Ganz klar!
Armed Assault 2! Das Spiel rocktz und macht ewig lamge Spass. Vor Allem im Multiplayer.
Ich wollte es gerade auch erwähnen! Im Moment spiele ich zwar mehr DA:O, davor habe ich aber fast ausschließlich ArmA 2 gespielt. Kam selten vor, dass ich etwas anderes angerührt habe (meist wenn mein(e) Zocker Kollege(n) keine Zeit oder Lust hatten).

Dann war es auch gerne mal Torchlight oder auch Plants VS Zombies.

Grüße,

Flo
 
AW:

Aus der Liste nur The Witcher und ab und zu Runes of Magic.
Ansonsten noch X3: Terran Conflict, Airrivals und Battle for Wesnoth (ist Open Source :-D http://www.wesnoth.org/ )
 
AW:

nachdem ich jetzt endlich die enhanced edition runtergeladen habe, bin ich gerade dabei, bei the witcher weiterzuspielen - und es hat mich sofort wieder gepackt :top: :X
 
AW:

Ich hätte mir eine Zweiteilung in SP und MP gewünscht.

Offline: Dragon Age: Origins

Online: EvE Online
 
AW:

Browserspiel: Evil Empire 2

Wegen dem Baukastensystem für den Entwurf
eigener Raumschiffe, sowie den tiefgründigen
taktischen Einstellungen bei den Kämpfen.

Echtzeitstrategie:

Balanced Annihilation

Weil ich Massenschlachten liebe.
 
Zurück