• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

hightake am 21.02.2009 14:10 schrieb:
Kann man den PC per Rechnung bezahlen?

Das werden dir die AGBs unserer Freunde von Alternate verraten können.

www.alternate.de
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Ich meine mich zu erinnern,das ihr in eurem test zu GTA 4 geschrieben habt,das ein core 2 duo schon dafür zu schwach sei !? dann hätte es sich ja mit der zukunftsscherheit schon erledigt. für das geld hätte es aber zumindest schon ein 6400 quad (oder vergleichbarens )sein müssen.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

ole nachdem buffed genau den selben schrott mit seinen Logo beklebt macht es nun auch PC Games bald kommt dann der PC Action PC der genau sas selbe is nur mit anderen Aufkleber....
In den Kommentaren bei buffed wurde auch schon aufgelistet warum das ding ca 130€ zu teuer is...
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Alles für sich allein gut, zusammen einfach nur zu teuer, schade dass sich PC-Games zu solchen Preisen hinreissen lässt...
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Immer wieder das gleiche...
Ein C2D auf dem P5Q Pro, PRO82+ Netzteil, RAM con A-DATA, SpinPoint F1 mit 640GB und eben ein Mittelklasse Gehäuse von CM mit nem schön großen Aufkleber drauf der das Ding ordentlich verunstaltet.

Wie gesagt...die Dinger schießen ohne wirkliche Logik wie die Pilze ausm Boden^^
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Nichts für mich der Tower taugt für meine Verhältnisse nix und die Festplatte ist auch zu klein 1TB sollte heute mindestens drin sein.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

wer übers gehäuse nölt: es ist sehr wohl zum übertakten geeignet. mein c2q läuft auf 1,3v in verbindung mit nur einem gehäuselüfter hinten 24/7 stabil, kerntemperaturen unter 60°

da ich wie viele andere nur eine festplatte verbaut habe, konnte ich den festplattenkäfig entfernen. das schafft eine menge platz, für meine bedürfnisse reicht das gehäuse völlig aus, wozu sollte es größer sein?
die festplatte kommt dadurch in einem der oberen 3,5" plätze gut unter.

kabel lassen sich in meinem fall sehr gut verstecken, im vergleich zum pcg-pc ist euer pc das reinste chaos :B
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Konsolenkiller am 21.02.2009 16:31 schrieb:
Alles für sich allein gut, zusammen einfach nur zu teuer, schade dass sich PC-Games zu solchen Preisen hinreissen lässt...
Stimmt ich finde ATI is billiger und geiler als Nvidia :finger:
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

megagamer100 am 21.02.2009 20:41 schrieb:
Konsolenkiller am 21.02.2009 16:31 schrieb:
Alles für sich allein gut, zusammen einfach nur zu teuer, schade dass sich PC-Games zu solchen Preisen hinreissen lässt...
Stimmt ich finde ATI is billiger und geiler als Nvidia :finger:
und dann noch DDR2 also für über 800€ naja :$
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

JaniboY-12 am 21.02.2009 19:42 schrieb:
wer übers gehäuse nölt: es ist sehr wohl zum übertakten geeignet. mein c2q läuft auf 1,3v in verbindung mit nur einem gehäuselüfter hinten 24/7 stabil, kerntemperaturen unter 60°
Jo aber nicht im Hochsommer aufm Dachboden :-D
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

lenymo am 21.02.2009 21:19 schrieb:
JaniboY-12 am 21.02.2009 19:42 schrieb:
wer übers gehäuse nölt: es ist sehr wohl zum übertakten geeignet. mein c2q läuft auf 1,3v in verbindung mit nur einem gehäuselüfter hinten 24/7 stabil, kerntemperaturen unter 60°
Jo aber nicht im Hochsommer aufm Dachboden :-D

dann dreht eben der cpu-kühler mal schneller als 40% (Freezer 7 Pro)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Wird die news jetzt jeden tag neu gepostet?
Steht ja eh schon in den Top-3 :)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

GorrestFump am 22.02.2009 12:45 schrieb:
Wird die news jetzt jeden tag neu gepostet?
Steht ja eh schon in den Top-3 :)

naja
mittlerweile kennt man doch die Praktik
ob man die auch gut finden muss ist was anderes
aber wer würde das bei Eigenwerbung jetzt nicht auch machen
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Hey PCG, langsam ist mal gut, ja? Ich bin ja Werbung in den News bei euch gewöhnt, aber wenn die gleiche Werbung jeden Tag neu als "News" da steht, ist das zu viel des Guten.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Reichts jetzt nicht langsam? Is echt sinnlos geworden hier ma in den News zu schaun wenn eh jeden Tag dasselbe kommt...
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

schmerk am 22.02.2009 15:22 schrieb:
Reichts jetzt nicht langsam? Is echt sinnlos geworden hier ma in den News zu schaun wenn eh jeden Tag dasselbe kommt...

jop mir reichts jetz...pcg-lesezeichen gelöscht.

r.i.p
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

wow ihr seid knallhart
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

X3niC am 22.02.2009 15:59 schrieb:
wow ihr seid knallhart

vorallem weil irgendwie so getan wird
als ob keine anderen News kommen würden :confused:
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Crysisheld am 21.02.2009 09:03 schrieb:
So schwachsinning finde ich den Kommentar aber gar nicht, wenn du im Internet stöberst bekommst du nämlich schon einen Komplett PC mit QuadCore 2,4 Ghz, 3GB RAM und 9600GT für 699 EUR von ACER. Klar werden einige wieder lästern wie schlecht Acer ist, aber FEAR2 und Crysis laufen auch auf dem ACER System mit sehr hohen Details flüssig und da sind dann mal 170 EUR gespart...
Zwischen der GTX 260 und der 9600GT liegen Welten und zwar zu Gunsten der GTX260...die 170€ sind damit sehr bitter und machen sich überhaupt nicht bezahlt. Zu dem braucht man wirklich noch keinen QuadCore...noch nicht.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

JaniboY-12 am 22.02.2009 06:03 schrieb:
lenymo am 21.02.2009 21:19 schrieb:
JaniboY-12 am 21.02.2009 19:42 schrieb:
wer übers gehäuse nölt: es ist sehr wohl zum übertakten geeignet. mein c2q läuft auf 1,3v in verbindung mit nur einem gehäuselüfter hinten 24/7 stabil, kerntemperaturen unter 60°
Jo aber nicht im Hochsommer aufm Dachboden :-D

dann dreht eben der cpu-kühler mal schneller als 40% (Freezer 7 Pro)
Keine Ahnung ob das bei den Temperaturen bei mir unterm Dach im Sommer reicht, bin auf jeden Fall froh das ich beim letzten mal als ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe etwas mehr für mein Thermaltake Armor Gehäuse ausgegeben habe nun kackt mir die Kiste im Sommer nicht mehr ab. Vorher hab ich es mit einen 0815 Tower auf eine CPU Temperatur von über 103 Grad gebracht das war der Wert den das Bios angezeigt hat nach dem er wieder angesprungen ist, muss also beim Notaus noch heißer gewesen sein. Der Prozessor hats aber glücklicherweise überlebt.
 
Zurück