• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

AW:

Die Umfrage ist zu früh. GTA ist ja noch nicht mal für den PC draußen.

AW:

Wieso wird in der Umfrage Konsequent an "HdRO: Minen von Moria" vorbeigeschaut?

Ich finde die Umfrage aber auch relativ früh....das Jahr neigt sich zwar dem Ende, aber noch haben wir ja einen ganzen Monat in dem wir enttäuscht und fasziniert werden könnten... ;-)

AW:

Genau was soll das?? WoW Add-on ist natürlich dabei, aber Minen von Moria nicht??? Neu Praktikanten??

bestes Spiel? Dead Space!

ich habe vielleicht 5% der genannten Spiele gespielt. Aber von diesen Spielen war "Dead Space" mit Abstand das Beste.

Sehr athmosphärisch, super Grafik (gespielt auf ps3), genialer sound. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Resident Evil, ein klein bischen Silent Hill (Geräusche), Metroid Prime Corruption (Rätsel), Final Fantasy X (Sphere Board) und dem Film Event Horizon (location). Und trotzdem fühlte es sich nicht geklaut an. Die Mischung aus RPG-, Rätsel- und Shooter-Elementen hat einfach nur geklappt.

Es ist ein Spiel, dass mMn locker 90+%-Wertungen erhalten sollte und scheinbar auch hat.
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/deadspace?q=dead%20space

Fallout 3 war auch gut, aber hat mir längst nicht so gut gefallen wie Dead Space.

AW: bestes Spiel? Dead Space!

bei "Auf welche Spiele warten sie" wäre es schön, mehr als nur eine antwortmöglichkeit zu haben, ich z.b. freue mich schon mal auf zwei Spiele....andere sicher auf noch viel mehr.

AW:

Birdy84 am 20.11.2008 00:28 schrieb:
Die Umfrage ist zu früh. GTA ist ja noch nicht mal für den PC draußen.

Zitat pcgames:
Auch Spiele, die noch nicht erschienen sind, zum Beispiel Prince of Persia oder GTA 4, finden Sie in der Umfrage. Wenn Sie es ehrlich meinen, warten Sie die beiden Veröffentlichungen ab und votieren erst dann. Die Umfrage läuft bis Ende Dezember.

AW:

Fluffybaerchen am 26.11.2008 15:37 schrieb:
Fallout 3 von Bethesda Softworks

Dem stimm ich zu.

Fallout 3 ist zwar auch weit davon entfernt perdekt zu sein aber von den Spielen die ich dieses Jahr gekauft habe war es wohl das beste.

AW:

Mass Effect war schon Hammer hab es von anfang bis ende druchgespielt das kommt nicht oft bei mir vor.
Am längsten von der Spielzeit hab ich aber X3 terran conflict gespielt liegt aber vermutlich am Genre.

AW:

Für mich ist es Gothic III - Götterdämmerung. Und nein, das ist keine Ironie :ugly:

Ich finds klasse.

AW:

Ich finde GTA 4 ist das beste Spiel den Wertungen nach und dem Spielspaß nach!:) einfach hammer

AW:

Ich finde Dead Space ist das beste Spiel, es ist zwar vieles geklaut von anderen Titeln aber so gut zusammen gesetzt, das die Atmosphäre, einen in diesem Spiel wirklich total packt.

AW:

Echt große Auswahl und schwer zu sagen , welches das beste Spiel 2008 war :-| .

Ich hab jetzt mal für Assassins Creed gewählt , sehr gutes Spiel , sehr gute Grafik , neues Setting und hat Spaß gemacht .

Zurück