AW:
So siehts aus, es mag zwar auf Konsolen schon draußen sein und vermutlich wird sich in der PC Version nicht allzuviel ändern, was es wohl zu dem besten Spiel dieses jahres machen würde...
Aber eben nur auf Konsole !!!
Wenn es für PC noch nicht draußen ist kann man es doch noch nicht in die Auswahl stellen da die Möglichkeit, das es sich durch Bugs selber Kaputtfrisst immer wieder passieren kann, womit das es dann eben NICHTMEHR die selbe Qualität wie auf der konsole haben wird... soweit sollte man zumindest schonmal denken
Quaker am 18.11.2008 15:33 schrieb:Ich freu mich zwar sehr auf GTA 4, aber agvoter hat recht.
Ein Spiel das noch nicht erschienen ist, darf normalerweise auf keinen fall nominiert werden.
Woo kommen wir denn da hin?
So siehts aus, es mag zwar auf Konsolen schon draußen sein und vermutlich wird sich in der PC Version nicht allzuviel ändern, was es wohl zu dem besten Spiel dieses jahres machen würde...
Aber eben nur auf Konsole !!!
Wenn es für PC noch nicht draußen ist kann man es doch noch nicht in die Auswahl stellen da die Möglichkeit, das es sich durch Bugs selber Kaputtfrisst immer wieder passieren kann, womit das es dann eben NICHTMEHR die selbe Qualität wie auf der konsole haben wird... soweit sollte man zumindest schonmal denken






.gif)
.gif)
Aber wenn man das Ding einmal gespeichert hat, kann man entweder nur einen neuen hinzufügen, nicht aber die Reihenfolge der einzelnen Spiele verändern. Alle nachgetragenen Spiele kommen also immer unten dran. Deswegen auch der Tipp in der News.