Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008
Wieso wird in der Umfrage Konsequent an "HdRO: Minen von Moria" vorbeigeschaut?
Ich finde die Umfrage aber auch relativ früh....das Jahr neigt sich zwar dem Ende, aber noch haben wir ja einen ganzen Monat in dem wir enttäuscht und fasziniert werden könnten...
ich habe vielleicht 5% der genannten Spiele gespielt. Aber von diesen Spielen war "Dead Space" mit Abstand das Beste.
Sehr athmosphärisch, super Grafik (gespielt auf ps3), genialer sound. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus Resident Evil, ein klein bischen Silent Hill (Geräusche), Metroid Prime Corruption (Rätsel), Final Fantasy X (Sphere Board) und dem Film Event Horizon (location). Und trotzdem fühlte es sich nicht geklaut an. Die Mischung aus RPG-, Rätsel- und Shooter-Elementen hat einfach nur geklappt.
Es ist ein Spiel, dass mMn locker 90+%-Wertungen erhalten sollte und scheinbar auch hat.
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/deadspace?q=dead%20space
Fallout 3 war auch gut, aber hat mir längst nicht so gut gefallen wie Dead Space.
bei "Auf welche Spiele warten sie" wäre es schön, mehr als nur eine antwortmöglichkeit zu haben, ich z.b. freue mich schon mal auf zwei Spiele....andere sicher auf noch viel mehr.
Zitat pcgames: Auch Spiele, die noch nicht erschienen sind, zum Beispiel Prince of Persia oder GTA 4, finden Sie in der Umfrage. Wenn Sie es ehrlich meinen, warten Sie die beiden Veröffentlichungen ab und votieren erst dann. Die Umfrage läuft bis Ende Dezember.
Mass Effect war schon Hammer hab es von anfang bis ende druchgespielt das kommt nicht oft bei mir vor.
Am längsten von der Spielzeit hab ich aber X3 terran conflict gespielt liegt aber vermutlich am Genre.
Ich finde Dead Space ist das beste Spiel, es ist zwar vieles geklaut von anderen Titeln aber so gut zusammen gesetzt, das die Atmosphäre, einen in diesem Spiel wirklich total packt.