• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

Auf jeden Fall "FALLOUT 3 "
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

und "DEAD SPACE"
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

So gut ist Fallout auch nicht ... da find ich Brothers in Arms HH besser oder das was ich von Dead Space gesehen hab :->
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

PitNixTreff am 18.11.2008 21:58 schrieb:
So gut ist Fallout auch nicht ... da find ich Brothers in Arms HH besser oder das was ich von Dead Space gesehen hab :->



BiA :-$ Wohl eher nicht :finger:
FallOut3 Rockt ganz klar Game of the Year!!!!
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

*der Dead Space Fraktion anschließ* :-)

Event Horizon als Spiel: Einfach göttlich...das Spiel und der Film!
Ich liebe Spiele die einen so einnehmen, das man freiwillig aufhört zu spielen :-D !
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

stawacz79 am 18.11.2008 22:04 schrieb:
PitNixTreff am 18.11.2008 21:58 schrieb:
So gut ist Fallout auch nicht ... da find ich Brothers in Arms HH besser oder das was ich von Dead Space gesehen hab :->



BiA :-$ Wohl eher nicht :finger:
FallOut3 Rockt ganz klar Game of the Year!!!!

MadMax lässt grüßen!!! :-D
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

Ganz klar : Fallout 3
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

Enttäuschung des Jahres:
Spore
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

Ohne Frage: Fallout 3 !!!
 
AW: News - PC Games: Jede Stimme zählt - PC Games sucht das beste Spiel des Jahres 2008

Best Game 2008 bislang? Ganz klar Dead Space - allein wegen der grandiosen Atmosphäre. So was hab ich seit Alien versus Predator nicht mehr gespielt. Einfach nur genial :-X

The Witcher ist für mich eher Spiel des Jahre 2007, weil die Enhanced Version das ansonsten schon superbe Spiel bloss noch erweitert :-]
 
AW:

Floeggas am 18.11.2008 17:20 schrieb:
Gebbo08 am 18.11.2008 16:51 schrieb:
GTA ist Müll, die letzten Teile. Kleine Minispielchen verpackt in eine große Welt + Need For Speed Light

Gibt es denn auch ein Spiel was dir gefällt oder meckerst du nur rum?

Anscheinend gefällt ihm das "Pennergame":

AW:


:ugly:

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... :rolleyes:
 
AW:

Also mein Fehlkauf war ganz klar Two Worlds. Das Reiten ist schlecht umgesetzt und das ganze Spiel ist einfach nur langweilig. Hab es nach einer Stunde in die Ecke geworfen und dachte dann nur noch "Danke Cousin, dass du mir das Spiel empfohlen hast!"
 
AW:

Warum wartet man denn nicht bis Ende Dezember mit so einer Umfrage? Bis auch Spiele wie das neue Tomb Raider, Prince of Persia oder GTA 4 auf dem PC erschienen sind? Bevor das nicht der Fall ist, kann ich ja wohl schlecht sagen, was Spiel des Jahres wird.
 
AW:

Bonkic am 18.11.2008 20:55 schrieb:
wurden denn schon stimmen für gta4 abgegeben?
ich tippe auf: "ja".
und das führt die umfrage doch ein klein wenig ad absurdum, zumal wenn es sich um einen solch heisserwarteten titel handelt, der wohl chancen hat, am ende ganz oben zu stehen.


gta 4 auf platz 2... :ugly:
 
AW:

Shadow_Man am 19.11.2008 01:22 schrieb:
Warum wartet man denn nicht bis Ende Dezember mit so einer Umfrage? Bis auch Spiele wie das neue Tomb Raider, Prince of Persia oder GTA 4 auf dem PC erschienen sind? Bevor das nicht der Fall ist, kann ich ja wohl schlecht sagen, was Spiel des Jahres wird.

Ich schätze mal, weil die Umfrage spätestens in Heft 02/09 abgedruckt werden soll. Und da diese Ausgabe noch *vor* Weihnachten erscheinen wird, ist die Deadline für dieses Heft spätestens Mitte Dezember.
Also ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die Umfrage jetzt "schon", Ende November, erscheint.

Allerdings könnte man an dieser Stelle wieder einmal diskutieren, warum Zeitschriften 2 Monate vor der üblichen Zeitrechnung liegen...


:ugly:
 
AW:

Über Spiele welche es noch nicht zu kaufen gibt kann ich logischerweise nix sagen, daher:

Fallout 3
 
AW:

Spassbremse am 19.11.2008 12:42 schrieb:
Allerdings könnte man an dieser Stelle wieder einmal diskutieren, warum Zeitschriften 2 Monate vor der üblichen Zeitrechnung liegen...


dürfte am klimawandel liegen.
dementsprechend find ichs nur logisch und konsequent die februar- ausgabe noch vor weihnachten rauszubringen!
 
Zurück