PitNixTreff am 18.11.2008 21:58 schrieb:So gut ist Fallout auch nicht ... da find ich Brothers in Arms HH besser oder das was ich von Dead Space gesehen hab :->
Wohl eher nicht
.gif)
!stawacz79 am 18.11.2008 22:04 schrieb:PitNixTreff am 18.11.2008 21:58 schrieb:So gut ist Fallout auch nicht ... da find ich Brothers in Arms HH besser oder das was ich von Dead Space gesehen hab :->
BiAWohl eher nicht
![]()
FallOut3 Rockt ganz klar Game of the Year!!!!

DeusEx-Machina am 18.11.2008 22:32 schrieb:Enttäuschung des Jahres:
Spore

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Floeggas am 18.11.2008 17:20 schrieb:Gebbo08 am 18.11.2008 16:51 schrieb:GTA ist Müll, die letzten Teile. Kleine Minispielchen verpackt in eine große Welt + Need For Speed Light
Gibt es denn auch ein Spiel was dir gefällt oder meckerst du nur rum?

Bonkic am 18.11.2008 20:55 schrieb:wurden denn schon stimmen für gta4 abgegeben?
ich tippe auf: "ja".
und das führt die umfrage doch ein klein wenig ad absurdum, zumal wenn es sich um einen solch heisserwarteten titel handelt, der wohl chancen hat, am ende ganz oben zu stehen.

Shadow_Man am 19.11.2008 01:22 schrieb:Warum wartet man denn nicht bis Ende Dezember mit so einer Umfrage? Bis auch Spiele wie das neue Tomb Raider, Prince of Persia oder GTA 4 auf dem PC erschienen sind? Bevor das nicht der Fall ist, kann ich ja wohl schlecht sagen, was Spiel des Jahres wird.

Spassbremse am 19.11.2008 12:42 schrieb:Allerdings könnte man an dieser Stelle wieder einmal diskutieren, warum Zeitschriften 2 Monate vor der üblichen Zeitrechnung liegen...
stawacz79 am 18.11.2008 22:36 schrieb:DeusEx-Machina am 18.11.2008 22:32 schrieb:Enttäuschung des Jahres:
Spore
ähm,falscher thread![]()
