AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts
Das nennt man dann vermutlich Betriebsblindheit. Als PCG redakteur scheint man sich nicht mehr vorstellen zu können, dass es menschen gibt die es nicht so mit der elektronischen Form des Spielens haben (sollte man den Nintendo DS noch für was anderes nutzen können bitte ich um verzeihung)
El_Cativo am 16.03.2009 16:17 schrieb:Es ging einfach nur darum, dass es, in den Augen von Petra, unglaublich ist, dass Journalisten, die zu dem Thema recherchieren, so etwas nicht wissen/kennen, also das es tatsächlich solche Wissenslücken noch gibt.
Das nennt man dann vermutlich Betriebsblindheit. Als PCG redakteur scheint man sich nicht mehr vorstellen zu können, dass es menschen gibt die es nicht so mit der elektronischen Form des Spielens haben (sollte man den Nintendo DS noch für was anderes nutzen können bitte ich um verzeihung)
. Das beweist einfach, welch gewaltige Wissenlücken existieren, und warum die Diskussion so unsachlich ist....
Wie gesagt, ich begrüsse es ausdrücklich, dass sich Journalisten informieren, bevor sie schreiben.