• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts

AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts

McDrake am 15.03.2009 13:58 schrieb:
Allerdings gehst du damit auf keinster Weise auf die grosse Kritik zu dieser aktuellen "News" (bewusst in Anführung- und Schlusszeichen) ein.
Dass eben genau so etwas kontraproduktiv ist.
*sign*

Nachdem sich so viele Stimmen kritisch zu dieser Aktion geäussert haben, wäre eine Stellungnahme durchaus angebracht. Aber vielleicht ist das ja zu viel verlangt...

Hier soll's doch bald nen Relaunch geben und vor kurzem wurde doch schon auf die kaum vorhandene Kommunikation zwischen Sternies und Redaktion aufmerksam gemacht.

Ich würde es auch begrüßen wenn zu den Vorwürfen bezüglich dieser News jemand Stellung bezieht. Ist doch kein Beinbruch, oder? :-)

nikiburstr8x am 15.03.2009 19:20 schrieb:
Ich würde es auch begrüßen wenn zu den Vorwürfen bezüglich dieser News jemand Stellung bezieht. Ist doch kein Beinbruch, oder? :-)
Naa, wer von den Redis opfert sich und springt in die Höhle des Löwen?! :ugly: ;-)

Petra_Froehlich am 15.03.2009 13:50 schrieb:
Hallo zusammen,
[...]
Petra
PC Games

Ich bin extrem verwundert über das eiskalte Drüberwegsehen was hier geschrieben wurde. Comments nicht gelesen und erwartet, dass alle das Shirt geil finden und schnell ne 20€ Bestellung beim Versandpartner abgeben oder was ist hier passiert?

Dass Ihr auch noch weitergeht und mit wehenden Fahnen ankündigt mal so richtig "Farbe zu bekennen" (so ein Schwachsinn - möchtegern politisch mit T-Shirt Sprüchen, das hat schon immer ganz toll gewirkt und kommt total gut rüber)... heftig. Einfach nur heftig.

Was auch richtig gut ist, ist das von euch gewählte Gegnerbild in diesem "Spiel" (wie ihr es nennt) "Politikprofis und die extrem mächtige Waffen-/Sportschützenlobby". Dieser Satz ist grandios.

Hallo zusammen,

blablub . . .. Einer Journalistin musste ich in dieser Woche das Wort "Nintendo DS" und "USK" buchstabieren. Es ist unglaublich.

Wie gesagt, blub....blub
Petra
PC Games

:-$ ähhhm , schnell mein PC-Games Abo abbestell .

billig , billiger , . . . .pcgames !
Durch Fragen werden Menschen nicht unbedingt Blöder - Hut ab vor dieser Journalistin welche gewagt hat ihr Wissen aufzupeppen .
Es ist eher -unglaublich - mit welcher Redaktionellen Dreistigkeit hier zum Thema,
"3dsupply-verschenktAssiTshirtAberNurWennIhrVorher20EuroAbdrückt" ,geantwortet
wird .
Weiterhin ist es sehr bedenklich das ihr eine allgemeine Hetzkampagne gegen Politiker
startet -
Bedenklich ,das ihr einer Firma wie 3dsupply hier ein Forum schafft ,welche lustige
T-Shirts mit Sprüchen drauf wie zb. "ich hasse euch alle" verkauft .
Da freut sich doch die Oma , wenn so ein Pfosten mit dem T-Shirt auftaucht .
Aufgemerkt @ Petra _Fröhlich : Lesen bildet ! da steht dann auf dem T-shirt nicht
"ich liebe euch alle" sondern - "ich HASSE euch alle "
Eine , sehr entspannende Aussage , passend zu Eurem Statement wonach
Politiker = dumme Gegner sind .

naja , billig , billiger . . pcgames

onkelotto am 16.03.2009 06:09 schrieb:
Wie wärs wenn du deine Kritik etwas ordnest und einigermaßen sauber formuliert hier neu verfasst?

Dein wirres Geschreibsel versteht keiner ...

Des Weiteren bitte ich darum, dass man sich trotz ( oder gerede wegen? ) des heiklen Themas nicht im Ton vergreift. Man kann hier gerne über alles und jeden schreiben, aber in einem sachlichen und normalen Ton.

Danke. :rolleyes:

Rabowke am 16.03.2009 11:45 schrieb:
Wie wärs wenn du deine Kritik etwas ordnest und einigermaßen sauber formuliert hier neu verfasst?

Dein wirres Geschreibsel versteht keiner ...

Rabowke? Les doch mal zum üben einige Bewerbungen dann verstehst du auch wirres geschreibe :ugly:

Er schrieb das er es sehr ähm problematisch findet das sich über Journalistenkollegen beschwert wird die sich informieren, und das er eine firma wie 3DSupply die auch T-shirts mit dem aufdruck "Ich hasse euch alle" führt sehr fraglich findet und es weiterhin nicht gut findet das so einer firma hier überhaupt eine plattform gegeben wird

dem kann ich mich nur anschließen, das was diese firma da für ein verhalten an den tag legt ist das letzte, und das PCG das auch noch unterstützt ist das allerletzte

Mich gruselt es schon vor weiteren aktionen dieser art, irgendwie denke ich fast ich sollte die nächsten 2 ausgaben überspringen

Huskyboy am 16.03.2009 13:19 schrieb:
Rabowke? Les doch mal zum üben einige Bewerbungen dann verstehst du auch wirres geschreibe :ugly:
Tue ich fast jeden Tag, trotzdem sind die Schreiben, die uns erreichen, bei weitem nicht so merkwürdig formuliert.

Mir gehts schlicht darum, dass man auch in einem Spieleforum einigermaßen auf die Strukturierung der Sätze achten kann und sollte, vorallem nicht solche abstrusen Wortkreationen.

Des Weiteren sind Kommentare wie "billig, billiger pc-games" einfach nur unterste Schublade.

Rabowke am 16.03.2009 13:52 schrieb:
Huskyboy am 16.03.2009 13:19 schrieb:
Tue ich fast jeden Tag, trotzdem sind die Schreiben, die uns erreichen, bei weitem nicht so merkwürdig formuliert.

Mir gehts schlicht darum, dass man auch in einem Spieleforum einigermaßen auf die Strukturierung der Sätze achten kann und sollte, vorallem nicht solche abstrusen Wortkreationen.

Des Weiteren sind Kommentare wie "billig, billiger pc-games" einfach nur unterste Schublade.

dann liest du die falschen, du musst die lesen die du schon beim deckblatt aussortierst, das ist teils herrliche klolektüre

hey der Mediamarkt macht doch auch auch werbung mit billig :ugly:

Huskyboy am 16.03.2009 13:57 schrieb:
dann liest du die falschen, du musst die lesen die du schon beim deckblatt aussortierst, das ist teils herrliche klolektüre

Kommt wohl auch imemr auf den Arbeitsplatz an, auf den man sich bewirbt.

Boesor am 16.03.2009 14:00 schrieb:

also bis jetzt war da immer genug dabei, die kommen ja jedes Jahr unaufgefordert, obwohl wir niemanden einstellen, wir haben nämlich mal den fehler gemacht der ARGE (dem Hartz4amt da) eine offene stelle zu melden vor 3 jahren, die haben die immer noch im system und sind scheinbar zu blöd die rauszunehmen :-S selbst das arbeitsamt hat das nach nem jahr geschaft

Huskyboy am 16.03.2009 14:04 schrieb:

also bis jetzt war da immer genug dabei, die kommen ja jedes Jahr unaufgefordert, obwohl wir niemanden einstellen, wir haben nämlich mal den fehler gemacht der ARGE (dem Hartz4amt da) eine offene stelle zu melden vor 3 jahren, die haben die immer noch im system und sind scheinbar zu blöd die rauszunehmen :-S selbst das arbeitsamt hat das nach nem jahr geschaft

Das war weniger auf die Quantität, als mehr auf die Qualität bezogen.
Oder anders gesagt: Z.B. bei einer Bank dürften sich die Totalausfälle bei Bewerbungen in grenzen halten.

Boesor am 16.03.2009 14:13 schrieb:
Huskyboy am 16.03.2009 14:04 schrieb:

Das war weniger auf die Quantität, als mehr auf die Qualität bezogen.
Oder anders gesagt: Z.B. bei einer Bank dürften sich die Totalausfälle bei Bewerbungen in grenzen halten.

naja will aber nicht wissen was bei denen manchmal so reinflattert

letztens war auch wieder eine dabei wo drin stand das derjenige sich von der ARGE aus bei uns bewerben soll,weil sonst 30% kürzung, und er die stelle garnicht will weil er Bäcker (!!) gelernt hat. Wenigstens sind so leute ehrlich. Der ARGE dann mal wieder nen netten Brief geschrieben das die die scheisse lassen sollen...

Huskyboy am 16.03.2009 14:20 schrieb:

letztens war auch wieder eine dabei wo drin stand das derjenige sich von der ARGE aus bei uns bewerben soll,weil sonst 30% kürzung, und er die stelle garnicht will weil er Bäcker (!!) gelernt hat. Wenigstens sind so leute ehrlich. Der ARGE dann mal wieder nen netten Brief geschrieben das die die scheisse lassen sollen...
Was redest du da eigentlich? Das ist doch überhaupt nicht das Thema hier ... :-o :confused:

Rabowke am 16.03.2009 14:26 schrieb:

Was redest du da eigentlich? Das ist doch überhaupt nicht das Thema hier ... :-o :confused:

wir sind schon seit 1 1/2 total offtopic..

können aber gerne zu der müllaktion zurück kommen, auch wenn da eigentlich alles gesagt wurde

Rabowke am 16.03.2009 14:26 schrieb:

Hab' ich mir auch grad gedacht...
:rolleyes:

@topic: Niveaulose Aktion, meiner Meinung nach.

Spassbremse am 16.03.2009 14:33 schrieb:
@topic: Niveaulose Aktion, meiner Meinung nach.

und das schlimme ist, weitere sind angekündigt :-S

Hallo zusammen,

blablub . . .. Einer Journalistin musste ich in dieser Woche das Wort "Nintendo DS" und "USK" buchstabieren. Es ist unglaublich.

Wie gesagt, blub....blub
Petra
PC Games

Durch Fragen werden Menschen nicht unbedingt Blöder - Hut ab vor dieser Journalistin welche gewagt hat ihr Wissen aufzupeppen .

Falls das überhaupt stimmt und nicht etwas übertrieben wurde oder gar komplett erfunden ist.

Selbst dann ist es ja nicht schlimm, wobei ich sehr am Wahrheitsgrad bzw. der Glaubwürdigkeit zweifle.

marcial am 16.03.2009 16:10 schrieb:
Hallo zusammen,

Wie gesagt, blub....blub
Petra
PC Games

Falls das überhaupt stimmt und nicht etwas übertrieben wurde oder gar komplett erfunden ist.

Selbst dann ist es ja nicht schlimm, wobei ich sehr am Wahrheitsgrad bzw. der Glaubwürdigkeit zweifle.
Ich glaube es ging bei der Aussage weniger darum, ob es schlimm ist oder nicht (dass sie nachgefragt hat). Es ging einfach nur darum, dass es, in den Augen von Petra, unglaublich ist, dass Journalisten, die zu dem Thema recherchieren, so etwas nicht wissen/kennen, also das es tatsächlich solche Wissenslücken noch gibt.

PS Schachtelsatz ftw....

und was ist so schlimm daran dann nachzufragen wenn man solche wissenslücken hat? Fragen hat noch keinem geschadet, im gegensatz zum nicht fragen

Zurück