AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts
Damit bleibt das T-Shirt aber immer noch kostenlos, nur halt an eine Bedingung geknüpft.
Das wird hier in Berlin durch normale Tageszeitungen, u.a. Kurier oder Wochenblatt, 'abgewickelt', d.h. die müssten sich eine Rüge nach der anderen einfangen ... was ich allerdings bezweifel.
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Pressekodex nicht so gut aus, ich probier immer nur Geschäftsvorfälle aus unserem Haus 'umzuwälzen'.
Wie war es zu beginn? Mir ist so, als ob ich gelesen hätte, dass das T-Shirt ab einem Bestellwert von 20 o. 30 EUR kostenlos beigefügt wird.McDrake am 17.03.2009 15:42 schrieb:Was aber zu Beginn eben nicht so war
Damit bleibt das T-Shirt aber immer noch kostenlos, nur halt an eine Bedingung geknüpft.
Hmmm ... also wir haben des öfteren auch Beiträge über unsere Firmen und die sind durchaus journalistisch angehaucht bzw. Werbung, schließlich ist jeder Bericht über uns ist nunmal Werbung für uns.Und genau darum gibts mMn den Kodex.
Das ganze muss man trennen. Man kann nicht einen jurnalistischen Beitrag machen und dann am Schluss noch schreiben: Ach ja, jene Firma macht was ganz tolles, schaut mal rein.
Das wird hier in Berlin durch normale Tageszeitungen, u.a. Kurier oder Wochenblatt, 'abgewickelt', d.h. die müssten sich eine Rüge nach der anderen einfangen ... was ich allerdings bezweifel.
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Pressekodex nicht so gut aus, ich probier immer nur Geschäftsvorfälle aus unserem Haus 'umzuwälzen'.