• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts

AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts

McDrake am 17.03.2009 15:42 schrieb:
Was aber zu Beginn eben nicht so war
Wie war es zu beginn? Mir ist so, als ob ich gelesen hätte, dass das T-Shirt ab einem Bestellwert von 20 o. 30 EUR kostenlos beigefügt wird.

Damit bleibt das T-Shirt aber immer noch kostenlos, nur halt an eine Bedingung geknüpft.

Und genau darum gibts mMn den Kodex.
Das ganze muss man trennen. Man kann nicht einen jurnalistischen Beitrag machen und dann am Schluss noch schreiben: Ach ja, jene Firma macht was ganz tolles, schaut mal rein.
Hmmm ... also wir haben des öfteren auch Beiträge über unsere Firmen und die sind durchaus journalistisch angehaucht bzw. Werbung, schließlich ist jeder Bericht über uns ist nunmal Werbung für uns.

Das wird hier in Berlin durch normale Tageszeitungen, u.a. Kurier oder Wochenblatt, 'abgewickelt', d.h. die müssten sich eine Rüge nach der anderen einfangen ... was ich allerdings bezweifel.

Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Pressekodex nicht so gut aus, ich probier immer nur Geschäftsvorfälle aus unserem Haus 'umzuwälzen'. ;-)

AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: 3Dsupply verschenkt T-Shirts

Rabowke am 17.03.2009 15:45 schrieb:
Huskyboy am 17.03.2009 15:40 schrieb:
Die Bild z.b. hatte zur WM auch so ne art der werbung, Coupon zum ausschneiden und bei deren freunden von Lidl bekam man dann etwas billiger, auch das war werbung..
... was aber in Kooperation mit Springer geplant und umgesetzt wurde.
Da ist Springer direkt dran beteiligt, wie eben z.B. das Volkshandy, der Volks-PC etc.

Bei der Sache hier bezweifel ich einfach mal, dass Computec seine Finger im Spiel hat. %-)

mag sein das ich mich da falsch erinnere, aber gabs nicht mal ne aktion von PCGames mit ähnlichen T-Shirts die auch von 3D Supply kamen, zur letzten wahl in bayern?.. weiss ich jetzt spontan nicht, aber ich meine mich da an sowas zu erinnern

Computec hat ja nunmal keinen eigenen t-shirt shop, also bräuchte man eh nen partner

Zurück