DonIggy am 22.04.2009 22:04 schrieb:
Danke PC Games! Durch die sau dämliche Option des Landwirtschaftssimulators wird die Umfrage gleich zu einem kaum repräsentativen Witz degradiert.
Und dabei hast Du noch Glück, dass nur dieser hier als Witz auftaucht. Nein, im ernst: es heißt PCGames und nicht "PCGames, die nur ein bestimmter Kreis von Spielen mag, weil es ja bei Massenproduktionen selten um die Verkaufszahlen geht und die auch Donggly mag ist doch klar, weil wir wissen, was alle Spieler gerne mögen..." (ich stoppe das mal hier).
Was regen sich die Leute hier so über dieses Spiel auf? Wenn es eine Fangemeinde hat, bitteschön. Es hat keiner von Euch verlangt, dass es überhaupt beachtet werden muss. Ich kann z. B. keine Rollenspiele ab. Aber deswegen rege ich mich nicht auf, wenn ein neues Diablo kommt, oder in WoW wieder mal ein Arbeitskollege von seinen Feldzügen erzählt. Weil ich das dann ignoriere. Was habt ihr davon, diese Sache so zu erwähnen? Seid ihr dann im Club der coolen LWS-Hasser?
By the way: man sollte auch bedenken, dass man manche Leute auch kränkt, die sowas wirklich spielen. Ja ich bin sensibel und es gibt eine Realität. Aber ich wäre auch angepisst, wenn ständig alle auf meinem Lieblingsspiel rumhacken würden.
Soviel zu deinem repräsentativen Witz.