AW:
Oldies: Entomorph, Wasteland, Super Hero League of Hoboken, B.A.T., Al Quadim, Dark Sun, Menzoberranzan, Ravenloft, Wizards and Warriors, Amberstar, Wizardry und Grim Fandango, Legend of Kyrandia, Loom.
Ältere Spiele: Max Payne, Icewind Dale, Rune, Grandia, Heavy Metal FAKK, Jedi Knights, Psychonauts, Freedom Force vs. XXX, The Moment of Silence.
Aktuelle Spiele: Dreamfall, Knights of the Old Republic, NWN 3 mit 3.0 - 3.5 Ruleset ohne Eigenkreationen, Keepsake, Geheimakte Tunguska, Edna bricht aus, A Vampyre Story, Titan Quest, Silverfall und viele mehr.
Indie Spiele: Aquatica, World of Goo und Cave Days.
Solon25 am 22.04.2009 14:42 schrieb:
WulfX am 22.04.2009 13:36 schrieb:
Und nicht zu vergessen Spellforce 3
Und wer soll das machen? Phenomic entwickelt jetzt für EA (BattleForge), und 'nem anderen das zutrauen? Da müsste Jowood aber tief in die Portokasse greifen...
Trine! Sie haben mit dem Gothic 3 Add-On doch bewiesen, das sie es drauf haben...

Aber nun mal im ernst, es ist ja bereits seit numher einem Jahr bekannt, das ein Spellforce 3 kommen könnte.
*click* Viel mehr ist dazu immernoch nicht bekannt, aber die Hoffnung besteht, das ein Nachfolger kommt. Natürlich hoffe ich nicht, das Trine als Entwickler-Studio eingesetzt wird. Wenn es käme, so würde ich mir wünschen, das sich die Entwickler an Spellforce 1 orientieren und die Stärken aus Teil 2 in Teil 3 einfließen lassen.