• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

AW:

wenn es um Shooter geht DeusEx 3!!! keine diskussion! und bei RTS auf jeden fall C&C Generals 2, alles andere ist nur bunt!!!

AW:

baiR am 22.04.2009 14:57 schrieb:
Landwirtschafts-Simulator 2010 hat die meisten Stimmen? :confused:
Das ist doch nicht euer Ernst oder?
Was soll an den Spiel Spaß machen?

Ein Half Life-Nachfolger wäre mal nicht schlecht.
Am besten wäre ein Half Life mit einer neuen geilen Engine oder die benutzen einfach die Cryengine 3.

PS: GTA 5 wäre nicht schlecht aber ich möchte mal wenigstens GTA IV vernünftig spielen können. :pissed:

ähm ich weiß ja nicht ob du nicht gucken kannst, aber bei mir hat der Landwirtschafts Simulator nur 1.20% der Stimme und Half Life 3 liegt mit mehr als 25% ganz vorne????

AW:

Wie schon gesagt wurde, gehört der untere Balken zum Spiel, nicht der obere ;-)

AW:

trottel07 am 22.04.2009 15:08 schrieb:
Wie schon gesagt wurde, gehört der untere Balken zum Spiel, nicht der obere ;-)

Oops, sry. :-D
Ich habe ebenfalls für Hl³ abgestimmt. :finger:

AW:

ich will ein neues wing commander... ich will wissen wies mit blair weitergeht. verdammte axt. der ist nicht tot. das ist luke skywalker. der stirbt nie!

AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Peter23 am 22.04.2009 14:23 schrieb:
C&C Generals 2

mit komplett neuer Engine und neuem Netcode.

ouh ja des wär doch mal was!
ich habe generals geliebt, aber es ist einfach unerträglich dass man aus 3 von 4 spielen wegen "mismatch" fliegt : (

AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

warcraft4.gta5,half life 3 gogogogo^^

für PC:

Half-Life 3
Command and Conquer 4 (Tiberium
Universum)
Command and Conquer: Generals 2
Jagged Alliance 3 (ohne den 3D shice der grad
in der mache ist)

Console:

Resident Evil 6 (back to the roots like 1-3)

Yager 2 !!!

Ich wär definitiv für ein neue COUNTER STRIKE.

Tie Fighter 2!
X-Wing Alliance 2
X-Wing 2
Rebel Assault 3

aber nen Wing Commander 5 und Ultima 10 nehm ich auch

so schrott wie HL3 oder Crysis 2 will ich nicht

Deus ex 3 im Still von Deusex 1

AW:

Oldies: Entomorph, Wasteland, Super Hero League of Hoboken, B.A.T., Al Quadim, Dark Sun, Menzoberranzan, Ravenloft, Wizards and Warriors, Amberstar, Wizardry und Grim Fandango, Legend of Kyrandia, Loom.

Ältere Spiele: Max Payne, Icewind Dale, Rune, Grandia, Heavy Metal FAKK, Jedi Knights, Psychonauts, Freedom Force vs. XXX, The Moment of Silence.

Aktuelle Spiele: Dreamfall, Knights of the Old Republic, NWN 3 mit 3.0 - 3.5 Ruleset ohne Eigenkreationen, Keepsake, Geheimakte Tunguska, Edna bricht aus, A Vampyre Story, Titan Quest, Silverfall und viele mehr. ;-)

Indie Spiele: Aquatica, World of Goo und Cave Days.

Solon25 am 22.04.2009 14:42 schrieb:
WulfX am 22.04.2009 13:36 schrieb:
Und nicht zu vergessen Spellforce 3
Und wer soll das machen? Phenomic entwickelt jetzt für EA (BattleForge), und 'nem anderen das zutrauen? Da müsste Jowood aber tief in die Portokasse greifen... =)
Trine! Sie haben mit dem Gothic 3 Add-On doch bewiesen, das sie es drauf haben... ;-) Aber nun mal im ernst, es ist ja bereits seit numher einem Jahr bekannt, das ein Spellforce 3 kommen könnte. *click* Viel mehr ist dazu immernoch nicht bekannt, aber die Hoffnung besteht, das ein Nachfolger kommt. Natürlich hoffe ich nicht, das Trine als Entwickler-Studio eingesetzt wird. Wenn es käme, so würde ich mir wünschen, das sich die Entwickler an Spellforce 1 orientieren und die Stärken aus Teil 2 in Teil 3 einfließen lassen.

Bin ich denn der Einzige hier, der sich ein Warcraft IV wünscht?!!!!!!!!!!!!!!

HL³
HL³
HL³
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poisondwarf am 22.04.2009 16:35 schrieb:
Bin ich denn der Einzige hier, der sich ein Warcraft IV wünscht?!!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend Ja :-D

Bei mir wären das:
KotoR 3
Baldur's Gate 3
Dungeon Keeper 3
Deus Ex 3
System Shock 3

Crysis 2, ganz klar!

Fallout ftw!

Was soll das denn? Crysis 2 wird wohl mit allerhöchster Sicherheit kommen weil es als Trilogie angekündigt wurde. Ebenso wird es ein GTA 5 mit Sicherheit geben. Bei Far Cry 3 bin ich mir nicht sicher aber ich denke das kommt auch noch. Einzig ein Half-Life 3 wurde noch nicht angekündigt. Die 3 Episoden lasse ich nicht als dritten Teil durchgehen, weil sie nur eine aufgebohrte, aber keine neue Engine haben. Wenn dann muss es schon die Source-Engine 2 oder sowas sein! Von daher bin ich für ein richtiges Half-Life 3!!!

Zurück