• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Max Payne 3 und ich bin zufrieden! Die zwei ersten waren schon genial...Hoffentlich erscheint es bald...*freu*

AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Ich wünsche mir Industrie Gigant 3 mit 3d ansicht

TES 5 und Fallout 4 (oder irgendwas anderes von Bethesda)

Wie sieht's eigentlich mit einer einem dritten Teil von Dungeon Siege aus?

ich wünsche mir Prey 2
und warte schon ewig auf ne ankündigung... am ende von Prey(1) steht nämlich: "to be continued"

Warum wollen 6 mal mehr Leute den Landwirtschaftssimulator 2010 als Monkey Island 5?

Haben Videospieler keinen Geschmack mehr? :D

Also ich würde mir ein Baldur's Gate 3, Fallout 4 und The Witcher 2 wünschen.

Die Baldur's Gate Reihe gehört für mich zu der besten D&D Umsetzung auf dem PC überhaupt. Da kommt kein NWN2 ran. Ich hoffe aber mal das ein dritter Teil nicht von Obsidian entwickelt wird, die haben ja auch NWN2 gemacht und naja, wie oben schon geschrieben eher mittelmaß.

Und der Wunsch nach einem vierten Teil der Fallout Serie erübrigt sich ja von selbst, der 3er war schon hammer und für mich DAS RPG 2008. Genauso wie The Witcher DAS RPG 2007 für mich war und es hammer wäre, wenn ein zweiter Teil rauskommen würde.

Wenn kleine Kinder voten .. 27.57% für Landwirtschafts-Simulator 2010 jo .. ich persönlich wünsche mir Deus Ex 3

TCPip2k am 22.04.2009 14:02 schrieb:
Warum wollen 6 mal mehr Leute den Landwirtschaftssimulator 2010 als Monkey Island 5?

Es zählt der Balken darunter, nicht darüber. :-)
Also ist die Welt wohl noch in Ordnung.

C&C Generals 2

mit komplett neuer Engine und neuem Netcode.

P.S. und einer langen Supportphase

definitiv crysis (auch wenns weider nur mit mnimimal laufen wird) das spiel ist klasse!
und Book of uwnirtten tales 2

also das mit dem landwirtschafts-simulator is ja mal ein richtiger running gag :D
ich hab aber auch sofort dafür gevotet ohne zu sehn das es schon weeeeeeit in führung liegt :D

was hat son dreck überhaupt in so einer liste zu suchen?sowas behindertes spielt doch niemand...

so aber jetzt mal im ernst..ein neues vampire wäre klasse, genau so ein neues diablo, aber das is ja schon in entwicklung ^^
ansonsten freu ich mich auch tierisch das ein neues deus ex entwickelt wird...
und thief 4 wär natürlich auch der hammer

oslowski am 22.04.2009 14:17 schrieb:
TCPip2k am 22.04.2009 14:02 schrieb:

Es zählt der Balken darunter, nicht darüber. :-)
Also ist die Welt wohl noch in Ordnung.
Ich dachte auch erst ich traue meinen Augen nicht... - da hat der Layouter wohl Mist gebaut :-P

Man müsste eventuell noch zwischen Spielen unterscheiden die schon entwickelt werden und Spielen die noch nicht entwickelt werden.
Bei denen die schon in Entwicklung sind freu ich mich auf Overlord 2 und Crysis 2.
Bei denen die noch nicht in Entwicklung sind würde ich mir ein neues Flatout wünschen und eine Jericho-Fortsetzung. Die Story war echt genial!

Airmac01 am 22.04.2009 14:26 schrieb:
sowas behindertes spielt doch niemand...
Da sagen die Verkaufszahlen aber was anderes.
Und außerdem sollten sich die "richtigen" Gamer nicht über den Geschmack der XYZ-Simulator-spieler lustig machen. Die spielen halt ihre Spiele (und haben dann mitunter sogar noch Spass daran! oO!!!111elf) und wir spielen unsere (Killer)Spiele. Je mehr Leute generell mit Computerspielen etwas anfangen können, desto eher wird unser Hobby objektiver betrachtet werden können. Also ich finde es gut das der PC seine Casualbasis verbreitert hat.

AW:

WulfX am 22.04.2009 13:36 schrieb:
Und nicht zu vergessen Spellforce 3
Und wer soll das machen? Phenomic entwickelt jetzt für EA (BattleForge), und 'nem anderen das zutrauen? Da müsste Jowood aber tief in die Portokasse greifen... =)

Angeblich stecke nicht Bioware hinter Baldur's Gate 3. Bis heute gibt es keine neuen Informationen.
Moment...

Bioware = EA
D&D Lizenz bis 2017 = ATARI

:-o

AW:

Was will ich mit Wing Commander... Freelancer 2 muss her! Oder gleich ein würdiger Privateer nachfolger!

AW:

Monkey Island 5 wär nicht schlecht, aber bleiben wir mal realistisch : Ich hwaret auf GTA 5.
Möglichst wieder in VIce City :X

AW:

Ich erinnere mich daran, dass ich Freelancer nicht so gut fand. Dabei hatte ich hohe Erwartungen an das Spiel, weil mich davon Starlancer total begeistert hat. Für mich heute noch das beste Game des Genres :)

Also Starlancer 2 !!

ps: mich verwundert das DK3 so mies im Ergebnis ist, da hätte ich mehr erwartet :)

AW:

Landwirtschafts-Simulator 2010 hat die meisten Stimmen? :confused:
Das ist doch nicht euer Ernst oder?
Was soll an den Spiel Spaß machen?

Ein Half Life-Nachfolger wäre mal nicht schlecht.
Am besten wäre ein Half Life mit einer neuen geilen Engine oder die benutzen einfach die Cryengine 3.

PS: GTA 5 wäre nicht schlecht aber ich möchte mal wenigstens GTA IV vernünftig spielen können. :pissed:

Zurück