• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

AW:

baiR am 22.04.2009 15:13 schrieb:
trottel07 am 22.04.2009 15:08 schrieb:
baiR am 22.04.2009 14:57 schrieb:
Landwirtschafts-Simulator 2010 hat die meisten Stimmen? :confused:
Das ist doch nicht euer Ernst oder?
Was soll an den Spiel Spaß machen?
Wie schon gesagt wurde, gehört der untere Balken zum Spiel, nicht der obere ;-)

Oops, sry. :-D
Ich habe ebenfalls für Hl³ abgestimmt. :finger:

lol, ich auch :-D

also beide Aussagen --> Hl³ :-X

AW:

[X] Fallout 4

Wünschenwert währe ausserdem Thief 4 und vor allen Battlefield 3 (und nicht diese Casual Ableger :( )

AW:

ich hätte ja gerne mehrere angeklickt, denn meine Wünsche sind:

Fallout 4
GTA5
Dungeon Keeper3
Diablo3
Warcraft 4

AW:

UTDARKCTF am 22.04.2009 17:23 schrieb:
[X] Fallout 4

Wünschenwert währe ausserdem Thief 4 und vor allen Battlefield 3 (und nicht diese Casual Ableger :( )

BF3 im gleichen Szenario wie BF2, heute ist übrigens der 1.5er Betapatch erschienen. Mit neuer Map! Anzocken lohnt sich on jedem Fall!

AW:

ernsthaft? Landwirtschaftssimulator? Battlefield 3 fehlt definitiv

AW:

Hätte gerne Fallout IV, Crysis II, Dungeon Keeper III und TES V

Es fehlt Deus Ex III, XIII 2, Prey II, DOOM IV, Quake V

AW:

assassins creed wurde schon bestätigt. da muss man sich nicht wünschen.
und lol wie alle den landwirtschaftssimulator wählen :D

AW:

Ich wäre für:

Arx Fatalis 2
Silver 2
Nocturne 2
Call of Cthulhu 2
Planescape Torment 2
Neues Legacy of Kain bzw. Soul Reaver Spiel
Outcast 2
Hidden & Dangerous 3
Vietcong 3
Vampire Bloodlines Nachfolger
Neues Rainbow Six Spiel, das wieder so ist wie die alten Spiele
The Witcher 2
Neverwinter Nights 3
Baldurs Gate 3
Psychonauts 2
Kotor 3
Resident Evil 5 für PC!
Dungeon Lords 2 ohne die ganzen Bugs des Vorgängers!
Einen neuen guten Fussballmanager, die von EA interessieren mich leider gar nicht
F1 Grand Prix 5
Neues Wrestling Spiel auf dem PC. Da gibts ja leider nichts.
The Book of Unwritten Tales 2
Ein Warcraft-Rollenspiel mit Fokus auf Einzelspielerpart!
Neues Fussballspiel: Im Moment gibt es da ja nur PES und FIFA. Würde mich freuen, wenn da irgendwann mal ein neues hinzu käme, welches den beiden etwas Druck gibt.
Battlefield 3 - Ja endlich wieder ein richtiges, neues Battlefield, nicht diese Casualversionen.
Elder Scrolls 5 - aber dann bitte wieder einen Schritt Richtung Morrowind.
No One lives Forever 3

Obwohl ich die alten Monkey Island Teile geliebt habe, wäre ich gegen eine Fortsetzung. Wenn man sieht was aus den Adventure wurde, bei denen man alte Legenden wiederbelebt hat, dann hätte ich auch einfach Angst, dass man bei einer neuen Version den tollen Namen Monkey Island auch nur wieder in den Dreck ziehen würde. Daher sollte man diese Kultreihe lieber ruhen lassen und in toller Erinnerung behalten.

AW:

Monkey Island 5 mit Story und Flair wie von Teil 2 und Maximal grafik wie bei Teil 3 xD
Baldurs Gate 3!! Aber auch nur in 2D bitte, oder pseudo 3D, nicht dieser NWN kack ^^

Civilization 5, Gta 5 und Fallout irgednwas, kommen ja so oder so , auf die freu ich mich nur bedingt, die anderen beiden wären einfach der hit ^^

AW:

GTA 5, allerdings würde mir auch GTA IV mit guter Technik reichen. So hoffe ich aber auf den 5. Teil.

Bei Half-Life 3 sag ich nein danke, weil ich seit den Episoden das Gefühl habe, dass die Handlung erst dann endet wenn die Serie scheisse geworden ist und somit kein Geld mehr abwirft. Das gilt wohl auch für viele andere Fortsetzungen.

AW:

Die Leute hier haben schon einen guten Sinn für Humor->Landwirtschaftsimulator 2010 ggg

Glücksgefühle hatte ich schon mit der Ankündigung von Deus Ex 3 und Thief 4.
Ein System Shock 3 wäre auch zu schön, aber wegen Lizensgeschichten wie im Artikel schon erwähnt, nie machbar.

Ultima 10 oder Ultima Underworld 3 oder Ultima Online 2..(Underworld und Online wurden ja wegen EA gecancelt grrr)
Dungeon Master 3
Strike Commander 2
Master of Magic 2
Outcast 2
Planescape Torment 2
XWing 4
Mechwarrior
Wizardry
Ultima Online 2
Duke Nukem 3 ggg

AW:

WizKid am 22.04.2009 21:20 schrieb:
Die Leute hier haben schon einen guten Sinn für Humor->Landwirtschaftsimulator 2010 ggg
Der untere Balken ist der entscheidende! Ich habe mich aber auch zuerst sehr gewundert und hab's erst später gemerkt. ;-)
Ich habe mich übrigens für Baldurs Gate 3 entschieden. Knights of the Old Republic 3 wäre aber auch genial.

AW:

Was mir fehlt, ist The Witcher 2. Das Ende vom ersten Spiel war sowas von offen, eine Fortsetzung muss her. Und sei es allein um mehr von dieser bisher unerreichten Qualität an Gameplay, Story, Atmosphäre, Setting usw. die The Witcher bietet, zu kriegen: es braucht eine Fortsetzung oder ein anderes Spiel, das inhaltlich daran anknüpft.
Immerhin steht das in Aussicht, CDProjekt arbeitet derzeit an drei geheimen Projekten. :D

Die hier angegebenen Spiele interessieren mich mäßig bis gar nicht... The Elder Scrolls gefällt mir prinzipiell, bloß hatte Oblivion viele Schwächen, was Atmosphäre und Abwechslungsreichtum angeht. Shooter spiele ich keine, selten Strategiespiele.

Zuletzt mein ganz spezieller Wunsch, der sich (wahrscheinlich) nie erfüllen wird: Star Wars Knights of the Old Republic 3, Singleplayer.

AW:

ich frage mich was dies für ne bescherute option mit WoW2 sein soll!
jeder der etwas überlegen kann wird wissen das es keinen zweiten teil davon geben wird da schon jetzt alle figuren die Warcraft ausmachen verheizt werden am ende wird eh nichts mehr da sein -.-

AW:

Danke PC Games! Durch die sau dämliche Option des Landwirtschaftssimulators wird die Umfrage gleich zu einem kaum repräsentativen Witz degradiert.

Zurück