• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

AW: News - Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

"Wenn man sich eine Abbildung aus dem Making-of-Buch der Collector's Edition von Age of Empires 3 ansieht, dürfte der nächste logische Schritt für Age of Empires der Weg in den Zweiten Weltkrieg sein."

Also der Soldat auf dem Cover sieht mir eher nach Vietnam aus. Die Waffe sieht mir doch stark nach AR15 bzw M16 aus. Von der Ausrüstung nicht zu sprechen.

AW:

Ganz oben auf meiner Liste wäre Teil 2 von Alpha Protocoll, ein absolut unterbewertetes Spiel mit, selbst für Bioware, unerreichten Änderung in der Story aufgrund seiner Entscheidungen.

Dahinter würde Borderlands 2 sein, allerdings brauche ich erst ein paar Wochen Pause^^

F1 2011, bitte mit anständigem Support.

Auf Mass Effect 3 warte ich natürlich auch sehnsüchtig.

AW: News - Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

"Wenn man sich eine Abbildung aus dem Making-of-Buch der Collector's Edition von Age of Empires 3 ansieht, dürfte der nächste logische Schritt für Age of Empires der Weg in den Zweiten Weltkrieg sein."

Also der Soldat auf dem Cover sieht mir eher nach Vietnam aus. Die Waffe sieht mir doch stark nach AR15 bzw M16 aus. Von der Ausrüstung nicht zu sprechen.
Wollt ich auch grad schreiben ist eindeutig ein amerikanischer GI mit M16!

Obwohl ich mir ein gutes WW2 Strategiespiel lieben wünschen würde, auch wenn CoH wahrscheinlich noch länger Maß aller Dinge sein wird.

Ganz oben auf meiner Liste wäre Teil 2 von Alpha Protocoll, ein absolut unterbewertetes Spiel mit, selbst für Bioware, unerreichten Änderung in der Story aufgrund seiner Entscheidungen.

Echt? Ehrlich?
Na, ich weiß ja nicht so recht... klar hab ich's gespielt aber... mir fehlte irgendwie die ganze Zeit das Agenten-Feeling. Jeder, der auch nur einmal Splinter cell gespielt hat, wußte doch auf den ersten BLick, dass diese Stealth-schleich-passagen armselig sind. Es war immer einfacher, sich schlicht durchzuballern.Und die Entscheidungen die man treffen konnte führten zu - wenn ich mich recht entsinne - 3 unterschiedlichen Endsequenzen. Hinzu kommt, das es wohl das kürzeste RPG ist, das ich je gespielt habe und das ohne freie Speicherfunktion.

Ansonsten würde ich mir Baldur's Gate 3, Mechwarrior 5, Vampire Bloodlines 2, Crimson Skies 2, Planescape Torment 2 und Aquanox 3 wünschen.

Final Fantasy 7 Remake mit der Crysy 3 Engine und DX11 Wünsch ich mir
Sowie Resident Evil komplette reihe

aber was neues angeht Thief4 und System Schock 3o

Half Life 3,Fallout 4,Gta5,Daoc2 ( :p ), Titan Quest 2 (^^), ein wieder ordentliches Jedi Knight 4 (oh jaaaaaaaa, ob wir das noch erleben...), ein hübsches neues L4D3 USW.

Halo Wars war doch schon AoE 5 von Ensemble. Leider nur für Xbox, der einzige Grund warum bei mir ne Xbox steht.. Fehlt nur der 4. Teil.

Gta 4 ist für mich das mit abstand beste pc-spiel überhaupt!
Also warte ich natürlich ganz besonders auf den fünften teil. Aber san fernando? Hoffentlich muss man nicht wieder so einen lächerlichen hiphop gansta-rapper verkörpern...das würde mir keinen spass machen da ich mich weder in eine lächerliche gestalt hinein versetzen will noch kann.
Und ein mit-fünfziger mafiosi...mhh, ob da die action noch glaubwürdig rüber kommen kann?
Aber egal der kauf ist schon fest eingeplant!!!

Wenn ich mir sonnst noch ´ne fortsetzung wünschen würde wäre das ein 2.ter teil wie z.b. crimson skies 2!
Oder outcast 2!
Junge das waren coole spiele! von denen es leider nie einen zweiten teil gab.

Auf jeden Fall Half-Life 3. Es ist eindeutig eines der besten Spiele für PC, die ich je gespielt habe, ein Game wirklich mit Niveau und der Meinung ist auch zum Beispiel Giga! Half Life 2 Giga: "Das ist das Spiel, wovon alle anderen Shooter heute noch was lernen können (...) Kein Shooter hat es bisher geschafft daran zu kommen" ( http://www.youtube.com/watch?v=Jgfo96k7mOU ab 12:30)

Ein Spiel mit Niveau, wirklich mit Niveau, besser als diese ganzen storylosen 08/15 Spiele wie CoD oder Battlefield ... es zerstört einfach alles!

Das wünsche ich mir so sehr, unglaublich!

Half-Life 3
Warhammer 40k: Dawn of War 3
Thief 4 (wobei, steht ja fest das der kommt)
neuer Commandos oder Desperados Teil (auf Basis der jeweiligen ersten Teile)

Auch witzig die Wünsche der vorherigen Seiten (Jahr 2009) zu lesen und jetzt zu sehen wieviele sich davon bewahrheitet haben :D

Ich wäre für Mafia 3 oder Dead Island 2 (wirds ja geben), Sid Meier's Pirates brauch auch noch einen Nachfolger - selbst wenn ich der einzige bin der den Nachfolger kaufen würde....
und natürlich The Darkness 3
Earth Defense Force Insect Armagedon könnte auch fortgesetzt werden - brauch auch nicht mehr Story als Insect Armagedon...

Halflife hatte immer eine sehr besonder Atmosphäre,Teil 3 also als Halflife III würde ich sehr begrüßen.

Noch mehr allerdings fehlen derzeit Spiele wie Fallout 4 die ihren Namenszusatz "Openworld" auch verdient haben.
Die Falloutserie ist echt gut gewesen.

Mafia III,dazu schrieb ich ja schon was,muss unbedingt rauskommen.
Das Spiel verdient vor allem endlich längere und mehr Handlungsstränge zu bekommen.
Sowas sollte auf keinen Fall in nur 2 Tagen durchgespielt werden können !!

Naja wenigstens soll angeblich dieses Jahr (2012) der Metro 2033 nachfolger rauskommen,der war auch ganz gut und jeden Cent wert.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-PC-235304/News/metro-last-light-video-vorschau-886816/

ea soll ihre lizenzen freigeben und eigene verkorkste f2p-titel erstellen. stattdessen führne die gute spiele in den tot.

AGE OF EMPIRES 4 JEEEEEEEEETZT! Schön wäre ein AOE das sich von der Steinzeit bis zur Gegenwart Spielen läst.

-Fallout 4
-Mafia 3
-No one lives forever 3 (ich weiß unrealistisch)
-Outcast 2 (dito)
-Half-Life 3
-GTA 5
-Alpha Protocol 2
-Der Pate 3 wäre ebenfalls nicht schlecht

Zurück