• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

AW:

Ok Outcast 2 wär auch der Hammer...hab den ersten Teil ja geliebt wie nix anderes...

Und Beyound Good And Evil 2 <3!!!
Hat hier noch niemand genannt :D
dabei wurde es sogar schon angekündigt!!

Ansonsten Diablo 3 ich sags gern nochmal :D

AW:

DonIggy am 22.04.2009 22:04 schrieb:
Danke PC Games! Durch die sau dämliche Option des Landwirtschaftssimulators wird die Umfrage gleich zu einem kaum repräsentativen Witz degradiert.
Naja der erste Eindruck täuscht der balken über dem Landwirtschaftssimulator ist nämlich der für Half-Life 3 was mich eigentlich überhaupt nicht wundert :-D

Also immer den Balken darunter ansehen auch wenn er weiter weg ist

Wäre noch ne Anregung an pcgames.de die Grafik ein wenig zu überarbeiten ;-)

Mir fehlt bei der Umfrage meine TOP-Fortsetzung: Deus Ex 3 :-X

AW:

Danke PC Games! Durch die sau dämliche Option des Landwirtschaftssimulators wird die Umfrage gleich zu einem kaum repräsentativen Witz degradiert.

Und dabei hast Du noch Glück, dass nur dieser hier als Witz auftaucht. Nein, im ernst: es heißt PCGames und nicht "PCGames, die nur ein bestimmter Kreis von Spielen mag, weil es ja bei Massenproduktionen selten um die Verkaufszahlen geht und die auch Donggly mag ist doch klar, weil wir wissen, was alle Spieler gerne mögen..." (ich stoppe das mal hier).

Was regen sich die Leute hier so über dieses Spiel auf? Wenn es eine Fangemeinde hat, bitteschön. Es hat keiner von Euch verlangt, dass es überhaupt beachtet werden muss. Ich kann z. B. keine Rollenspiele ab. Aber deswegen rege ich mich nicht auf, wenn ein neues Diablo kommt, oder in WoW wieder mal ein Arbeitskollege von seinen Feldzügen erzählt. Weil ich das dann ignoriere. Was habt ihr davon, diese Sache so zu erwähnen? Seid ihr dann im Club der coolen LWS-Hasser?

By the way: man sollte auch bedenken, dass man manche Leute auch kränkt, die sowas wirklich spielen. Ja ich bin sensibel und es gibt eine Realität. Aber ich wäre auch angepisst, wenn ständig alle auf meinem Lieblingsspiel rumhacken würden.

Soviel zu deinem repräsentativen Witz.

AW:

Provyder am 22.04.2009 22:44 schrieb:

Und dabei hast Du noch Glück, dass nur dieser hier als Witz auftaucht. Nein, im ernst: es heißt PCGames und nicht "PCGames, die nur ein bestimmter Kreis von Spielen mag, weil es ja bei Massenproduktionen selten um die Verkaufszahlen geht und die auch Donggly mag ist doch klar, weil wir wissen, was alle Spieler gerne mögen..." (ich stoppe das mal hier).

Was regen sich die Leute hier so über dieses Spiel auf? Wenn es eine Fangemeinde hat, bitteschön. Es hat keiner von Euch verlangt, dass es überhaupt beachtet werden muss. Ich kann z. B. keine Rollenspiele ab. Aber deswegen rege ich mich nicht auf, wenn ein neues Diablo kommt, oder in WoW wieder mal ein Arbeitskollege von seinen Feldzügen erzählt. Weil ich das dann ignoriere. Was habt ihr davon, diese Sache so zu erwähnen? Seid ihr dann im Club der coolen LWS-Hasser?

By the way: man sollte auch bedenken, dass man manche Leute auch kränkt, die sowas wirklich spielen. Ja ich bin sensibel und es gibt eine Realität. Aber ich wäre auch angepisst, wenn ständig alle auf meinem Lieblingsspiel rumhacken würden.

:top:

AW:

Wieso, die 1% könnten doch durchaus erst gemeint sein :confused:
Falls du die 27% meinst: die gehören klarerweise zu Halflife 3 (liegt an dieser unübersichtlichen Darstellung hier auf PCG

btw: hab mich im ersten Moment auch geschreckt ^^

AW:

Provyder am 22.04.2009 22:44 schrieb:

Sehr gut geschrieben! :top:

BTW: Ich schäme mich ja irgendwie richtig. The Witcher 2 wäre natürlich selbstverständlich mein allergrösster Favorit! Das wäre mir sogar noch wichtiger als KotOR 3.

AW:

In dieser Auwahl habe ich Halflife genommen. Am meisten wünsche ich mir das nächste Elder Scrolls und das ist sogar in Entwicklung, wenn ich mich recht entsinne.

AW:

Ich finde es schwachsinnig, Titel in die Liste aufzunehmen, die sowieso zu nahezu 100%tiger Sicherheit erscheinen. Wer sich auch nur einigermaßen auskennt und nicht völlig hinterm Mond lebt, dürfte wohl kaum bezweifeln, dass es zumindest "Crysis 2" und "GTA 5" definitiv geben wird.

Immerhin taucht mit "Wing Commander 5" auch mein persönlicher Wunschkandidat auf. Ich verstehe nicht, warum eine Firma so an einer toten Lizenz fest hält.

AW:

lol Landwirtschaftssimulator führt.....
Ironie? xD

Ich persönlich kann Half Life 3 kaum abwarten.

AW:

Ich wünsche mir nur eine Fortsetzung. Nämlich ein neues Quake 3. Selbst wenn es 100 Euro kosten würde, würde ich es mir kaufen. 8 Jahre Quake sprechen da für sich :)

AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

fahrenheit 2 :-X

AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Huskyboy am 28.04.2009 16:36 schrieb:
Bonkic am 28.04.2009 16:35 schrieb:

seltsamen geschmack hast du :ugly:

ich hab wenigstens irgendeinen, mag er auch seltsam sein.

Bonkic am 28.04.2009 16:38 schrieb:
Huskyboy am 28.04.2009 16:36 schrieb:
Bonkic am 28.04.2009 16:35 schrieb:

seltsamen geschmack hast du :ugly:

ich hab wenigstens irgendeinen, mag er auch seltsam sein.

stimmt, die meisten finden ja eh nur AAA tittel toll, zu denen gehören Fahrenheit wenigstens nicht.. dummerweise hat mich das spiel immer an diese Interaktiven Filme von früher erinnert, klicken, videogucken, klicken, videogucken..

aber mit nem nachfolger wirste da kaum rechnen können, so gut verkauft hat es sich dann nicht

GTA 5 wünsche ich mir, am besten im Stil von Vice City, das wäre super.
Ein Fallout 4 wäre natürlich auch super, aber dann bitte etwas Kreative(re) Städte und Story!!

AW: News - Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Age of empire, das wäre mal was. Dann nochwas aus der Star Wars reihe etwas, X-Wing oder Tie Fighter Flugsimulation.

AW: News - Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

GTA V müssen wir uns nicht wünschen , Rockstar ist schlau genug um das Spiel rauszubringen und ZU RECHT ne Mörderkohle damit zu scheffeln. Natürlich nur solange die Qualität des Titels auch nur annähernd an die von Grand Theft Auto IV ran kommt. .... Es wird schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Ansonsten wünschen tue ich mir ein far Cry 3 das ne bessere Story erzählt nicht so lange öde Laufwege hat und die ganzen Kleinigkeiten verbessert. Doch so gut wie alle Titel klingen vielversprechend hoffe , dass dir meisten davon auch noch erscheinen !

Ich freue mich auch schon auf GTA V, hoffentlich wird es besser wie die anderen Teile, d.h. ich würde gerne mein ganzes Geld loswerden, wie zB. beim Shoppen. Es sollte verschiedene Geschäfte geben, wie Uhrenladen, Computergeschäfte, Möbelhäuser,...
An den Storys war bislang nichts auszusetzen, wird wahrscheinlich im 5ten Teil auch wieder so sein.

No One Lives Forever 3

Zurück